-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Das hatte ich doch glatt vergessen und wollte es schon vor ein paar tagen posten. Ein nettes Elfmeter-Tor in der italisensichen Oberliga. Ich glaube, das hatten wir noch nicht.
Es wurde gesagt, dass erfolgreich Widerspruch gegen das Tor eingelegt wurde - aber aus welchem Grund sollte man dem Widerspruch rechtgeben? Der Ball ist nunmal ins Tor gerollt...
Aber errinert mich ein wenig daran ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
So, mittlerweile kann ich wieder angerufen werden. Aber abgehende Anrufe funktionieren nach wie vor nicht... Mal schauen ob es sich heute noch verbessern wird!
-
Habe gerade mal auf UMTS umgestellt, leider keine Besserung.
-
Gleiches Problem in Oldenburg, schon den ganzen Tag... Sehr merkwürdig das ganze...
-
Jo, klappt beides problemlos! Und das Handy ein- und ausgeschaltet sowie die SIM-Karte neu eingeschoben habe ich auch schon probiert - ohne Erfolg.
-
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia N97mini. Sobald ich versuche jemanden anzurufen, bekomme ich nur die Meldung "Keine Antwort", und wen jemand versucht mich anzurufen, kommt nur ein Besetzt-Zeichen :confused:
Gestern hat noch alles problemlos funktioniert, der SMS-Empfang funktioniert auch immer noch. Außerdem habe ich derzeit auch volles Netz an unterschiedlichen Orten...
Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun?
Danke schonmal für alle Antworten! :top:
EDIT: Netzbetreiber ist T-Mobile.
Gruß
-
Der Gätjen wird ja immer schlimmer! So viele Fehler die er macht... Da merkt man nochmal, wie wichtig auch Opdenhövel für die Sendung war....
-
Heute noch erlebt, in Oldenburg gibt es auch um 10 Uhr morgens normale Cheesburger. Anscheinend wurden sie aber nur nach Bestellung und nicht auf Vorrat hergestellt!
Ich selber würde es aber auch verstehen, wenn sie das nicht machen würden. Wenn es die Burger aus welchen Gründen auch immer erst ab 10:30 Uhr gibt, dann ist das nunmal auch so. Es zwingt einen ja niemand da essen zu gehen... ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Die Zeit darf halt nur nicht unterschritten werden, überziehen ist jedoch je nach ermessen völlig in Ordnung!
-
Die "ausgewählten" Kinos sind meiner Erfahrung nach nur die, die sowieso keine 3D-Technik benutzen... :mad:
Dieser 3D-Kram geht mit in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven... Thor wäre in 2D um Längen besser und billiger gewesen...