Beiträge von Skynt

Hallo erstmal!

Ich habe mir jetzt den genzen thread innerhalb von 2 stunden ;) durchgelesen und muss sagen, dass es mir bei vielen sachen genau so geht...

Ich war kanpp drei jahre mit meiner ex zusammen, bis sie sich auf einmal entschieden hat zu trennen... ich geb zu wir hatten relativ oft ärger und streit aber nichts besonders schlimmes, nur das "übliche" halt...

und dann, hat sie sich, wie gesagt im januar dieses jahres von mir getrennt. wir würden nicht mehr zusammen passen und das sie mal ihren "freiraum" braucht...
    Ich war wirklich geschockt, da ich mir wirklich mehr mit dieser frau für die zukunft ausgemalt habe...
    die erste zeit war wirklich schlimm... ich hab sie angerufen nur um sie zu hören, mit sms zugeschüttet(obwohl ich jetzt weiß dass es ein fehler war), trotzdem möchte ich wieder mit ihr eine beziehung führen.

Für sie ist aber eben nur eine freundschaft drin und nicht mehr. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die letzte zeit hatten wir fast keinen kontakt mehr außer icq und ab und zu mal telefonieren, aber ich kann halt nicht ganz normal freundschaftlich mit ihr reden. es kommen immer wieder die alten gefühle hoch, wie es früher war.

sie hat seit der trennung auch nichts mehr mit meiner clique zu tun, was bedeutet, dass wir noch weniger miteinander zu tun haben. einmal ist sie aber doch mit zu dem geburtstag eines freundes gekommen und auch da liefen mir nur wieder die bilder von früher durch den kopf... ich hab versucht ganz normal mit ihr zu reden, was auch teilweise funktioniert hat, aber dann bin ich doch wieder auf "das" thema (uns) gekommen.

Und dann muss ich auch noch sehen ,wie sie auf einer party mit einem anderen typen vor meinen augen was anfängt (ok, sie darf es zwar, weil wir nicht mehr zusammen sind, aber dann bitteschön nicht bei meinem dasein...), und dann erzählt sie mir sie hätte nen typen kennengelernt, wie nett er doch sei etc. und sie könnte sich auch vorstellen mit ihm zusammen zu kommen... (zitat: "ich brauch meinen freiraum")
    Sie weiß, dass ich noch in sie verliebt bin und dann erzählt sie mir auch noch sowas...
    Die meisten werden mich jetzt fragen, warum ich überhaupt noch mit ihr telefoniere usw. und mir raten damit aufzuhören. ich würde ja den selben tip geben, und weiß ja eigentlich auch, dass es besser wäre nicht mehr mit ihr in kontakt zu bleiben. aber ich will den kontakt irgentwie nicht abbrechen, weil ich noch ihre stimme hören will und etwas mit ihr zu tun haben will... Außerdem sehe ich sie "gezwungenermaßer" sowieso ab und zu auf partys und discos, auf denen wir beide sind.

Ich ärgere mich irgentwie, immer noch an ihr zu hängen, zumal es jetzt schon fast ein halbes jahr her ist, seit sie sich getrennt hat, aber ich muss immer noch an sie denken...

Dieses we habe ich zwar ein mädel getroffen, was ich ganz nett finde und wir haben uns auch verabredet, nächste woche etwas gemeinsam zu unternehmen. aber ich bange, dass ich sie irgentwie mit meiner ex vergleichen werde, da ich immer noch an meine ex denken muss...
    Und das will ich ihr auch nicht antun, da ich sie schon etwas länger kenne...

Habe jetzt glaub ich erstmal genug geschrieben, und hoffe, dass ihr noch einigermaßen folgen konntet^^ es spielten sich noch ein paar andere dinge ab, aber die alle zu erwähnen, würde zu weit führen...

Keine ahnung, ob es da überhaupt ne lösung gibt, aber vlt. könnt ihr ja trotzdem noch den ein oder anderen rat geben :(

MFG
    Skynt

hmm...

wo fang ich nur an... ;)

- ich kann einfach nicht ohne mein handy raus, wenn ich es mal vergesse, fühle ich mich wirklich elend und "nackt", könnte ja ne sms oder anruf kommen...
    dann ist auch der halbe abend für mich im arsch -__-

- beim internet bzw. icq isses genauso, ich hasse es den pc ausgeschaltet zu haben, es ist immer an, auch wenn ich weg bin :rolleyes:

- immer, wenn ich aus dem haus gehe, taste ich in der selben reihenfolge ab ob alles dabei ist( portmonee: rechte hand hinten, Schlüssel: linke hand vorne und Handy: rechte hand vorne)

- Wenn ich bei meinen weckern die uhrzeit einstelle, überprüfe ich es immer mindestens 3 mal ob sie richtig ist und ob er überhaupt an ist ^^

- hab ich mal ein wort gehört, was ich lustig finde, benutz ich es in fast jeder lebenslage, und den anderen gehts gewaltig auf die nerven :p

naja, das wars erstmal, müsst ja auch nicht alles wissen ;)

MFG
    Skynt

ich würd mir des n8o holen :)

hat
    1. symbian
    2. wlan
    3. ist einfach schicker und nicht schon wieder so ein sony, die eh alle gleich aussehen ;)

Das mit der Synchro weiß ich jetzt net so genau, aber wennich serstmal in den händen halte, werde ich ausprobieren und ggf. hier noch mal posten ;)

MFG Skynt

Eben, was willste denn erwarten?

ein Handy ist nunmal ein Handy und keine Digi-Cam ;)

Für Schnappschüsse müsste es doch allemal reichen. Hab des n80 zwar noch nicht (@ t-mobile: :mad: ) aber die pics, die man hier so sieht, sehen doch ganz gut aus!

Okok, kanns bisher auch nur mit meinen k700i vergleichen ;)

MFG
    Skynt

Nabend allerseits!

Hat denn vlt. schon jemand ne ahnung wann das n80 bei t-mobile erscheinen wird?

Die Service-nummer kann einem auch nicht so recht weiterhelfen und ich würde es schon gerne mal wissen, zumal es bei o2 schon bei den vorankündigungen ist ;)

MFG
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Mit dem Programm Quickoffice kann man Word, Excel und Powerpoint öffnen und bearbeiten , jedoch keine neuen Dokumente erstellen.

Hallo erstmal an alle!

Bin zwar schon etwas länger hier, aber war zunächst erstmal nur am stöbern; es gibt hier ja genug ;)

Nun zu meiner Frage. Ist es wirklich so, dass man die office-dateien auch auch bearbeiten kann? ich habe sonst meines wissens immer nur gelesen, man könne sie nur anschauen, aber keineswegs bearbeiten(jedenfalls nicht mit der vorinstallierten software)...

Wäre für eine Antwort dankbar :)

MFG
    Skynt