ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nein.
LOL, na das ist doch mal ne vorbildliche antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Nein.
LOL, na das ist doch mal ne vorbildliche antwort
wie wollen die das denn mit den sensoren feststellen? O.o
Also schaltet sich die hdd auch aus wenn mans handy mal schüttelt ( ;)) oder mit rennt?
Oder die sind mit der technik wirklich schon so weit...
MFG
Skynt
hmm... wie ätzend... :mad:
naja, dann hab ich halt ein siemens a55 mit ohne alles, auto ohne radio, ne steroeanlage wäre ja eh zu teuer und das 1E billig radio-headset funzt eh net
MFG Skynt
ähm, ok; wieder schlauer geworden
aber wie verhält es sich denn bei handys, die das radio nutzen können? müsste man offiziel dafür zahlen? das wäre ja wohl wirklich dreist
MFG
Skynt
WIeso? die dürfen ja eigentlich nicht mal ins haus gucken!
MFG
Skynt
Ja das stimmt schon, aber das, was nokia angeblich mit dem 8808 rausbringen will, grenzt ja schon fast an beleidigung
Da kann man doch lieber n paar euro mehr investieren und sich ein handy holt, das auch in näherer zukunft aktuell ist.
MFG
Skynt
hmmm... auch wenn ich jetzt einigen hier vor dem kopf stoßen werde, weiß ich echt nicht wie man glauben kann das man durch solche casting-shows auf dauer groß rauskommen kann
Ich sag nur overground
joa, aber vlt stehen ja manche auf die o2-collection
jupp, seitdem ich mal nach n paar infos zum n80 gesucht hab, bin ich hier gelandet und seitdem so gut wie jeden tag hier