Oh, ähm...
Danke
Hätte man auch selber drauf kommen können
MFG
Skynt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, ähm...
Danke
Hätte man auch selber drauf kommen können
MFG
Skynt
Hab ich ja schon versucht...
Die Lieder sind in dem selben Ordner, wei die, die ich per Bluetooth bekommen habe. Aber trotzdem zeigt er die "USB-Lieder" nicht an...
Hi Leute!
Ich hab da mal eine Frage zu dem Musik-Player des N80.
Sobal ich irgentwelche Lieder Per USB-Kabel auf mein Handy übertrage, findet der Musikplayer sie nicht. Ich muss sie jedesmal manuell abspielen lassen. Egal ob ich es auf dem Handy oder auf die Karte speichere, oder in welchem Ordner. Er findet kein einziges Lied...
Bei der PC-Suite hab ich es schon mit normaler Datenübertragung oder auch dem Extra Menu-Punkt versucht...
Anders ist es aber, wenn ich Lieder per Bluetooth bekomme, dann gibt es keine Probleme...
Wenn ich Lösungverschläge habt, immer her damit
MFG
Skynt
Sonst vlt noch jemand hier, denn einen Rat hat?
MFG
Skynt
Habs vorhin mal auf GSM umgestellt, aber über 2-3 Balken komme ich nie.
Wenn ich anrufen will, muss ich es erst ein paar mal versuchen bis ich überhaupt ein Freizeichen bekomme
MFG
Skynt
Ups, ja sorry... Mein Fehler^^
Dualmode ist eingeschaltet, habe aber bis jetzt nur GSM-Netz gehabt. Netz ist T-Mobile, und wie gesagt, früher hatte ich mit nem anderen Handy immer mehr oder weniger guten Empfang, aber so gut wie keinen mehr...
Hi!
Ich habe jetzt seit heute endlich auch das N80 bekommen, muss aber sagen, dass der Empfang wirklich miserabel ist... wo ich mit meinem K750i noch 3 Balken hatte, hab ich mit dem N80 nicht einmal einen, sondern nüscht...
Das ist schon ziemlcih frustrierend...
Ist es bei auch auch so, oder sollte man des Handy lieber einchicken etc. lassen?
MFG
Skynt
Ich werd ihn eigentlich auch die ganze Zeit laufen lassen. Aber wenn ich unterwegs bin gehts W-Lan natürlich nicht immer
Aber wenn ich die Internetkosten auf Datenvolumen stelle, wirds ja nicht das meiste sein oder? Daten fließen doch nur bei übermittelten Nachrichten und sonst nicht oder?
MFG
Skynt
Jupp, danke schonmal!
Gibts denn irgentwelche negativen Dinge bzw. Einschränkunge an der Beta-Version ?
MFG
Skynt
Hi!
Ich denke, diese Frage wurde hier schon öfter gestellt, aber ich hab über die Suche leider nicht wirklich etwas Nützliches gefunden...
Am Montag werde ich vorraussichtlich das N80 bekommen, und möchte natürlich gerne ICQ drüber laufen lassen.
Im Net hab ich jetzt nur 2 Anbieter gefunden, zum eine den Agile Messenger, der leider kostet, und Jimm, ein Java-Programm.
Gibt es noch andere Anbieter, und sind überhaupt diese beiden Programme mit dem N80 kompatibel aufgrund der 3rd Edition?
Danke im Vorraus für Antworten
MFG
Skynt