Beiträge von Skynt

Ich häng mich hier mal dran...

Angenommen ein Student hat die Möglichkeit eine Teilzeitstelle mit 86 Stunden im Monat anzunehmen.
    Wie hoch ist die monatliche Arbeitszeit?

--> 86h / 4 Wochen = 21,5h / Woche
    --> 86h / 30 Tage * 7 Tage = 20,06h / Woche
    --> 86h / 22 Arbeitstage * 5 Arbeitstage = 19,55h / Woche

Was ist richtig? bzw. ist überhaupt eine Lösung richtig? :confused: Es geht darum, dass der Student ab 20h / Woche zusätzlich kranken-, pflege- und arbeitslosenversicherungspflichtig ist.

Vielen Dank für die Antworten! :)

Das Problem ist einfach, dass nicht alle Freunde angezeigt werden, die auch wirklich online sind! Mir scheint es so, dass wahhlos irgendwelche Leute angezeigt werden, ob online oder offline. Eine Gruppierung der Online-Leute ist nicht möglich, sodass ich nicht weiß wer jetzt online ist und wer nicht! :mad:

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Habe heute auch den Vorschlag in den Nachrichten mitbekommen, das seitens der EU die Zerschlagung der Ratingagenturen gefordert wird.

Na ja, immerhin hält man die Tradition hoch : In Europa wurden im Mittelalter auch die Überbringer (Boten) der schlechten Nachricht geköpft ... :rolleyes:

Ich bin dafür, die SCHUFA auch gleich zu zerschlagen : Ist doch unverschämt, das ein Kredit verweigert wird, nur weil diese Bude einen Bankkunden für Kreditunwürdig hält ...

Unrecht haben die damit aber nicht...

In Ordnung ist das auf jeden Fall nicht, wenn eine Handvoll privater Rating-Agenturen aus den USA (!) die Bonität der europäischen Nationen bewerten...

Von daher sollte schon eine Regulierung stattfinden!

Mich hat es mal wieder geärgert, das der Trailer etwas ganz anderes vermuten ließ als was letztendlich im Film passiert ist. Zitat Optimus im Trailer: "Alles was die Menschen über unseren Planten wissen, wurde weitergegeben. Ihr habt uns belogen. Ihr habt einen schweren Fehler begangen.." Im Film war davon dann nichts mehr zu hören. Klar, Kleinigkeiten ändern sich immer während der Synchronisation, aber das was im Film letztendlich passiert ist hatte ja nichts mehr mit dem oben genannten Zitat gemein! :mad:

Ansonsten war es halt reines Popcorn-Kino - Hirn aus und genießen. Das was der Bay da mal wieder geschaffen hat lässt sich wirklich sehen! Wobei ich immer noch den ersten Teil mit Abstand am besten finde, den gucke ich mir auch ab und zu gerne nochmal so an. Achja, das neue Mädel finde ich besser! ;)