Beiträge von Skynt

Hm... Also ich fand den 1. Teil schon nicht so wirklich gut...
    Werd ihn mir aber nachher nochmal angucken, weil es hin und wieder vorkommt, dass ich Filmme erst ab dem 2. oder 3. mal Sehen gut finde ;)

Gutes Beispiel ist "12 Monkeys": Beim ersten Mal dachte ich nur, was für ein dummer Film das ist... aber noch dem 2. und 3. Mal wurd er immer besser, und ist jetzt einer meiner Favouriten :rolleyes:

Vielleicht wird es mit DFdK ja auch so, Karten für den 2 sind auf jeden Fall schonmal reserviert ;)

MFG
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    So einer Durschnittskost wie TFATF:TD kann man nicht allen ernstes 4/5 oder gar 4,5/5 geben...

Man wird über Strecken unterhalten, aber das war es dann auch schon. Der Film hebt sich auch nicht unbedingt von seinen beiden Vorgängern ab, der erste war imo noch der beste. Obwohl der auch nicht vom Hocker gehauen hat.

Wie schon gesagt, die Story war ja nicht die Beste, aber ich finde schon dass man den netten Bildern auf der Leinwand etwas Respekt zollen sollte... (Und den Mädels natürlich auch :D )

Aber die Gechmäcker sind halt verschieden, und das ist auch gut so :o

MFG
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von thommythomm
    Schieb...

würde mich auch interessieren. Hab zwar das N80, aber anzeigen tut er nur den aktuellen Tag. Bei meinem E60 hat er mehrere angezeigt. Nur finde ich keine Einstellungen dazu.

Nein, soweit ich weiß werden alle Aufgaben die in der Zukunft liegen auch schon vorher angezeigt, also ab dem Zeitpunkt des Kalendereintrags.

Die Besprechungen, Notizen und Jahrestage werden jeweils nur an dem Zeitpunkt angezeigt, wenn es auch stattfindet.

MFG
    Skynt

Das frage ich mich allerdins auch...

Zu Tokio Drift:
    Ein wirklich klasse Film. Von der Story hab ich von vornherein nicht viel erwartet, ich wurde aber positiv überrascht. Sie hatte doch mehr Handlung als erwartet. Sie kommt ja zugegebenermaßen längst nicht mit hochspannenden Thrillern auf Augenhöhe, aber für einen "Auto-Film" doch schon sehr gut :)

Und zu den Bildern kann man wirklich nur sagen, dass sie nahezu perfekt sind... Wirklich gute und schnelle Kameraschnitte, und aufregende Kamerafahrten!

Alles in Allem
    4,5 von 5 Punkten

MFG
    Skynt

Hmmm... Natürlich...
    Ich bin immer auf "Dienste" im Menü gegangen, anstatt dem richtigen Internet, da ich den Punkt aus dem StandBy-Bildschirm gelöscht habe :o :apaul:

Aber jetzt funktioniert es, wenn ich über die Multimedia-Taste mich ins Internet einlogge.

Naja, jedenfalls bin ich schon wieder schlauer geworden :rolleyes:

MFG
    Skynt

Naja, aber die hatten ja auch schon die ein oder anderen Probleme mit der genauen Angabe des Akkus ;)

Aber ich denke, dass sie bei den Farben schon die richtige Anzahl weitergegeben haben.
    Wären ja auch schön blöd, wenn sie es nicht täten^^

MFG
    Skynt

So, hier der Skynt nochmal...

Als ich Anfangs mit dem N80 ins Internet ging, war noch alles in Ordnung... Er zeigte die Seite so an, wie man sie auch von dem PC gewohnt ist.
    Doch nun, ohne mir Bewusst zu sein, etwas umgestellt zu haben, zeigt er mir jede Seite mit einem anderen Aufbau an.

Also so, wie ich es von den alten Handys gewohnt bin (z.B. des Sony K750i). Was muss ich den genau einstellen um sie mir wieder "normal" anzeigen zu lassen?

Schonmal Dank im Vorraus!

MFG
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von n80-fan
    :confused:
    versteh ich net??????? :confused:

Ok, guck dir mal genau an, was du geschrieben hast. Und dann schau dir an, was hecke geschrieben hat.

Vielleicht findest du je eine klitzekleine Kritik, die er gegenüber dem Handy zum Ausdruck bringen wollte :rolleyes:

MFG
    Skynt

Hm... Also bei mir funktionierte es sofort... Einfach Nummer eingeben und dann das Passwort. Installier es doch nochmal, vielleicht tut es ja dann :)

MFG
    Skynt