Beiträge von Skynt

Hallo!

Gibt es in Excel 2010 die Möglichkeit verbundene Zellen wieder zu trennen, und den Wert in der Zelle allen getrennten Zellen stehen zu lassen?

Wenn ich beispielsweise drei Zellen zu einer verbinde und dort das Wort "Beispiel" eintrage, möchte ich, dass nach der Auflösung der Verbingung in allen drei Zellen "Beispiel" steht.

Danke schon einmal für Antworten!

Ich uppe noch mal! :)

Hallo!

Gibt es in Excel 2010 die Möglichkeit verbundene Zellen wieder zu trennen, und den Wert in der Zelle allen getrennten Zellen stehen zu lassen?

Wenn ich beispielsweise drei Zellen zu einer verbinde und dort das Wort "Beispiel" eintrage, möchte ich, dass nach der Auflösung der Verbingung in allen drei Zellen "Beispiel" steht.

Danke schon einmal für Antworten! :top:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wiesngutscheine lassen sich in aller Regel auch nach der Wiesn noch in diversen Restaurants der Wirte / Brauereien einlösen.

Im Prinzip dient die Beschränkung der Gültigkeit der Planbarkeit und Gewinnmaximierung.

Wobei im Allgemeinen selbst nach Ablaufen eines Gutscheins dieser entweder verlängert werden kann, oder man lässt sich den Wert des Gutscheines auszahlen.

"Wer durch die Leistung eines anderen oder in sonstiger Weise auf dessen Kosten etwas ohne rechtlichen Grund erlangt, ist ihm zur Herausgabe verpflichtet. Diese Verpflichtung besteht auch dann, wenn der rechtliche Grund später wegfällt oder der mit einer Leistung nach dem Inhalt des Rechtsgeschäfts bezweckte Erfolg nicht eintritt." --> § 812 Abs. 1 BGB

Coke Zero schmeckt mir am Besten.

Ganz seltsam finde ich den Geschmack meiner Freundin... Sie mag Cola am liebsten, wenn sie ungekühlt ist und keine Kohlensäure mehr hat! :rolleyes:

Wenigstens wird dann keine Cola weggeschüttet, wenn sie ein paar Tage steht. Ich trinke sie immer gekühlt und frisch und sie bekommt den Rest :D