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Ähnliches Problem hatte ich auch schon. Musste für vier Artikel jeweis den Versand bezahlen, obwohl es eine Lieferung war. Auf Nachfrage bekam ich folgende Nachricht:
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um unsere Produkte weiterhin so günstig auf dem Amazon Marketplace anbieten zu können, müssen wir die angegebenen Versandkosten von 3 Euro pro Artikel berechnen. Dies sind keine versteckten Kosten und wir geben diese vor dem Kauf offen an - ganz so, wie es die Richtlinien von Amazon verlangen.
Bitte beachten Sie auch folgendes: diese von Ihnen bezahlten 3 Euro erhält der Händler nicht ausgezahlt. Amazon zieht eine fixe Gebühr (genannt Medienhandlingsgebühr) für jeden verkauften Artikel ab. Wir als Händler erhalten lediglich 1,84€ ausgezahlt - damit muss ein preislich attraktives Angebot erstellt werden, die Logistik- und Versandkosten müssen damit gedeckt werden und die Kosten für Versandmaterial.
Link zur Amazon Hilfeseite: http://www.amazon.de/gp/help/c…ml?ie=UTF8&nodeId=3366791
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen!
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Ob und wie der Händler trotzdem den Preis senken kann, liegt dann letztendlich wohl bei ihm... Aber du hast doch die Email mit seiner Zusage, oder verstehe ich das falsch?
Gruß,
Skynt
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Jupp, es waren zwei Scheiben. Die Äußere ist die Scheibe der eigentlichen Tür, die Innere kann man mit zwei Handgriffen zum Reinigen herausnehmen.
Gibt es auch Backöfen mit nur einer Scheibe? Ich kenne die nur so...
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Hallo!
Das Glas ist in tausend Einzelteile gesprungen, keines größer als max. ein Zentimeter. Keine Ahnung, ob das jetzt ein besonders teures Glas ist...
Und ja, es war wirklich meine Freundin. Wenn mir so etwas passiert wäre, müsste ich meine Freundin wegen so etwas nicht vorausschicken
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Hallo Leute,
der Titel sagt ja schon eigentlich alles. Meiner Freundin ist beim Saubermachen die innere Scheibe unseres (Billig-)Backofens kaputt gegangen.
Nach einer Ersatzscheibe habe ich im Internet bereits gesucht, aber das Unternehmen (Weltec / Günkol) hat anscheinend schon vor langer Zeit Konkurs angemeldet und auf Ersatzteilbörsen lässt sich leider auch nichts finden. Genormte Scheiben gibt es wohl auch nicht, gefunden hab ich auf jeden Fall nichts. Im Moment reicht das Geld auch nicht für einen neuen Ofen (Studenten haben nicht viel Geld, da muss gespart werden wo es geht :o ). Alternative wäre vielleicht ein Besuch beim Glaser, um eine neue Scheibe zuschneiden zu lassen.
Meine Frage ist nun, ob wir den Backofen vorerst auch ohne Scheibe betreiben können, bis eine neue Scheibe gefunden wurde oder das Geld für einen neuen Backofen da ist. Letzteres aber eher ungerne, da wir voraussichtlich in den nächsten zwei Jahren umziehen und nicht extra den relativ neuen Backofen in der Küche lassen wollen...
Vielen Dank für alle Antworten! :top:
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Achso... Ist ja ärgerlich. Hatte nur gedacht, dass es noch möglich ist, im Rahmen der VVL die Vertragsart zu ändern.
Ich hatte anfangs einen Relax 50 Student, der bei bei einer der letzten VVL in den aktuellen Combi Relax 60 umgewandelt wurde...
So hatte ich das ggl. eigentlich auch für die nächste VVL gewollt.
Angenommen, ich würde meinen Vertrag behalten, kann mir da schonmal jemand eine preisliche Richtung für das Handy offenlegen?
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Warum muss ich denn dann den Provider wechseln? Kann keinen Neuvertrag bei T-Mobile abschließen anstatt den alten zu verlängern?
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Hallo Leute!
Anfang nächsten Jahres ist es wieder soweit und ich kann mir wieder ein neues Handy holen.
Im Moment habe ich den T-Mobile Combi Relax 60 Friends plus SMS-Flat mit 40 Frei-SMS und fahre auch ganz gut damit.
Als neues Handy ist das Blackberry Bold 9900 ein heißer Kandidat.
Meine Frage ist nun was sich mehr lohnen würde, eine Vertragsverlängerung mit dem alten Vertrag oder einen neuen mit Rufnummer-Übertrag (wichtig!)
Welcher Alternativ-Vertrag würde sich ggf. anbieten? Muss ich wegen dem Blackberry sonst noch etwas beachten?
Vielen Dank schon einmal für alle Antworten! :top:
Gruß
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Hattest Recht, eine neue funktioniert nun!
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Hallo Community!
Ich habe heute eine neue Sim-Karte bekommen, jedoch erkennt mein Handy diese nicht. Ich kann keinen Pin eingeben und nach einiger Zeit kommt nur die Meldung, dass ich eine Sim-Karte ein legen soll. Etliche Neustarts haben auch keine Abhilfe gebracht.
Die alste Sim-KArte funktioniert jedoch noch tadelos, nur kein ich sie leider nicht mehr nutzen da sie deaktiviert wurde (Pin-Eingabe ist hier immer noch funktionierend).
Woran könnte das liegen? Kann ich da selber etwas machen oder sollte ich die KArte umtauschen lassen?
Danke schon einmal für alle Antworten!
Gruß
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Nicht das ich wüsste. Wird der Versand denn schon vorbereitet? Ansonsten einfach Bestellung stornieren und neu bestellen mitsamt aller Artikel.
Wie weit liegt der Artikel denn unter der 20 Euro Grenze? Wenn es unter einem bestimmten Toleranzbereich liegt, werden dann auch keine Versandkosten erhoben!