ZitatOriginal geschrieben von raix
Mach dir einfach einen UK-Account. Habe ich mit Killzone 2 auch so gemacht, UK-Version und DLC über den UK-Store gekauft.
Alles klar, danke! Mal schauen ob das so einfach geht^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Mach dir einfach einen UK-Account. Habe ich mit Killzone 2 auch so gemacht, UK-Version und DLC über den UK-Store gekauft.
Alles klar, danke! Mal schauen ob das so einfach geht^^
Kann ich DLC für das PS3-Spiel Dead Space 2 aus dem deutschen PSN-Store herunterladen und anwenden, auch wenn das Spiel eine UK-Version ist?
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Am besten finde ich aber den gesperrten WoW-Account: Klick :D:D:D
Allein die Sache mit der Fernbedienung...
Würde mich wundern, wenn auch nur einer davon echt wäre
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Du meinst Haren oder?
Jupp!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Sind das wirklich 1:1 die "echten" McNuggets,oder leicht abgeändert für den freien Verkauf?
Das sind die echten, die Firma ist einer der größeren Geflügelfleischlieferanten für McDonalds.
Die Firma ist die Emsland Frischgeflügel GmbH in der Nähe von Meppen. Soweit ich weiß ist es immer noch die größte Geflügelschlachterei Europas - bei der Eröffnung vor einigen Jahren war sie es auf jeden Fall.
Dort haben sie einen Fabrik-Laden, in dem man die Chicken-Nuggets und andere Geflügelwaren relativ preisgünstig kaufen kann! :top:
Also das gibt es nicht nur in Oldenburg, sondern auch im Emsland und dort ist das Angebot nicht begrenzt
Re: Re: FreundschaftPlus 7/10
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ausserdem ist Amerika da (noch immer) sehr prüde (aber Horrorfilme ungeschnitten zeigen)
Naja, so wie wir über das prüde Amerika denken, denken sie über uns bzgl. der Gewalt in Filmen und Videospielen!
Der Wikipedia-Artikel des Tages hat auch etwas!
Gilt aber nur heute
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
du weißt schon, dass guttenberg 475 seiten geschrieben hat und 1.300 fußnoten..?!
1300 Fußnoten bei 475 Seiten klingt mehr als es ist. Abzügl. Inhaltsverzeichnis und Anhang wurden 394 Seiten verfasst, insgesamt sind das dann etwas mehr als 3 Fußnoten pro Seite. Die meisten Bachelorarbeiten haben relativ gesehen mehr Fußnoten...