-
Elephone P6000
Bin begeistert von dem Teil, bekam es mit Android 5.0 und ohne den anfänglich im Netz reklamierten Display/SW Fehler. Außerdem kann ich die ebenso zu Anfang kritisierte Empfangsschwäche nicht nachvollziehen.
Benutze gleichzeitig ein Galaxy S5 Duos (5.0) und mein Elephone "funkt" mindestens genau so stark.
Und das Ganze zum Aktionspreis von 119€ , meiner Meinung nach ein echter Knaller.
Klick
-
5.0 ?
Welche Android Version hast Du installiert? Lollipop?
Gleicher Effekt bei Datennutzung per Schacht 1?
-
Zum 100. mal:
Hier nur Fakten, Diskussion und Probleme im anderen Thread!
-
Vollzugsmeldung
Bereich Mannheim 6830x nat. Roaming möglich!
Einschränkung, Freischaltung ist wohl auch kartenspezifisch:
Funktion bei KabelBW Sim, WinSim
Nichtfunktion (Stand 30.04. 10.00Uhr) Fonic, uralt Loop
(Rätselhaft)
-
Kostenfalle?
Nach 50 Min. Telefonie und den 50 SMS, gibt es da ein Hinweis? Oder rutscht man dann evtl. in den teuren Einzelpreis ohne das man es merkt?
-
Bäääähhhh
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Ist schon etwas bekannt, wann Stuttgart an der Reihe ist?
Ist schon bekannt das es hier nur um Fakten geht?
Fragen woanders.....
Themenübersicht schauen und staunen!
:confused:
(Ich verzweifle .....)
-
Raffts endlich!!!!
Themendisziplin!
:mad:
-
Hat hier keiner gedient?
Disziplin, insbesonder Themendisziplin ist wohl hier nun ein totales Fremdwort! :mad:
In dieser Rubrik (zum wiederholten Male!) nur Fakten, im ähnlichen Thread kann man Diskutieren, Prognostizieren und Philosophieren .....
Ist das so schwer zu verstehen? :flop:
-
Persönliche Erfahrung
Grundsätzlich ist die obige Aussage korrekt, wobei eine eventuell abweichende Anschrift kein Problem darstellt. Hauptsache der "Rest" ist absolut identisch!
-
Virtuelles Kaffeekränzchen
....... zum hiesigen sinnfreien Geplauder trage ich hiermit ein Stück Käsekuchen und ein Kännchen Kaffee (draußen nur Kännchen!) bei.