Wichtige Info fehlt tatsächlich!!
LTE 800 Unterstützung???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wichtige Info fehlt tatsächlich!!
LTE 800 Unterstützung???
Quak
... und ich denke, dass wir bald Schnee bekommen.
Was soll solche Kaffeesatzleserei hier?
Mich interessiert dieser Thread besonders und bekomme dementsprechend eine News Info. Was muss ich aber dann zum wiederholten Male lesen?
Prophezeiungen, Wünsche und ähnlich haltloses.
Oder liegt es an den Schulferien??
Also fürs protokoll: Das nervt!! :mad:
Böse Welt
Wenn Du schon dabei bist, einfach auch bei Mc Donalds mit dem Tanklaster vorfahren und sich auf das gebotene Refill-Recht berufen. Daumen hoch zu dieser Mitnehmer Mentalität, dass bringt die gesamte Menschheit auf den nächsten Level....Danke!
Schlechter Service
Habe nunmehr die Karte zum begleichen einer läppischen Summe in einem Lotto Portal nutzen wollen. Die Zahlung (im zweistelligen Bereich) wurde mehrfach abgelehnt. Es ist übrigens genügend Guthaben vorhanden. Mit einer anderen Prepaid KK war es dann kein Problem zu zahlen.
Eine entsprechende Servicanfrage beim KK Service wurde, nach nun mehreren Wochen, immer noch nicht beantwortet.
Für mich ein K.O Kriterium, zumindest rudimentärer Service ist ein muss... :flop:
Aber berücksichtigen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FUDTV
Es müsste eigentlich gehen wenn du eine "Rufumleitung bei Besetzt" an die Nummer 01739437354 setzt.
Also **67*01739437354#
Dann hört der Anrufer der "weggedrückt" wird, kein Besetztzeichen sondern "Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis"
Das gleiche müsste passieren wenn du die entsprechenden Nummern auf die Blacklist setzt.
Da es eine Netzansage ist, ist das ganze sogar kostenlos.
Das unbedingt das "Anklopfen" aktiviert wird! Sonst bekommen Anrufer wenn der Anschluß besetzt ist auch diese "weg-drück-Ansage" .....
Sandkasten
Sind schon wieder Schulferien?
?????
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Man kann damit bis zu 10 deutschen Handynummern kostenlos eine Festnetznummer (BWHZ) anstöpseln. Oder auch mehr, dann aber unter Verbrauch der freien Leitungen...
Was meinst Du da genau?
Nix iss
Beim kürzlich geschalteten D1 Vertrag (14,95€) geht kein LTE, laut Hotline ein Zugeständnis an den NB.....
Inoffizielle Infos dazu auch gerne per PM
Krücke
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Schade aber Thx fuer die Info
Mit Cospace kann man sich behelfen ....