Das man von einem Versatel-Anschluß mit Telefonieflat beim Anrufen einer o2-Festnetznummer (doch) zahlen muss ist deffinitiv Quatsch!
Schon zu Tesion-Zeiten wurde nichts berechnet!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das man von einem Versatel-Anschluß mit Telefonieflat beim Anrufen einer o2-Festnetznummer (doch) zahlen muss ist deffinitiv Quatsch!
Schon zu Tesion-Zeiten wurde nichts berechnet!!!
Re: Multicard ist die Lösung
ZitatOriginal geschrieben von artx
Mit der Multicard kann man beides haben. Eine Karte liegt zuhause und leitet um, die andere hat man dabei und kann zu Vertragskonditionen telefonieren oder smsen oder was auch immer. SMS/MMS Empfang ist so konfigurierbar, dass man sie auf dem Unterwegstelefon empfängt. Kostet nur eine einmalige Gebühr 24,95€ pro zusätzlicher Multicard oder noch besser 1000 Bonuspunkte.
Gruss
artx
Wie soll das den gehen??
Meines wissens kann ich doch nicht von einer Rufnr. zur gleichen weiterleiten.
Dazwischen muss doch immer eine andere o2 Karte/nummer liegen.
Oder meinst Du eine Loop und eine 2.Vertragskarte/Multicard, per Dualsim in einem Handy?
Also eine zum Empfang und eine als Abgehende ....!?
Hallo, habe mir soeben die neue Beta installiert Klick hier .
Nun wird aber leider keine Videofunktion mehr angezeigt, bzw. meine Kamera nicht mehr gefunden.
Allerdings ist sie im System noch korrekt installiert und auch auf anderem Weg noch normal nutzbar.
Wenn ich wieder eine "normale Version" installieren möchte, hier hat es nämlich alles geklappt, was muss ich da beachten?
Geht also ein Downgrade problemlos?
Oder wie kann ich das Problem sonst noch beheben?
Konvertierung
Hallo Leute,
könnt ihr mir Tipps geben, mit welchem Programm ihr Filmdateien zum PSP Format umwandelt?
Da es diesbezüglich viele Anbieter gibt, würden mich Erfahrungswerte interessieren.
Gibt es dazu auch ausgereifte, u.U. kostenlose Angebote?
Danke für die Infos!
Dankeschön!
DSL+Telefonflat
Tele2 bietet zur Zeit Top-Konditionen, gibt es da auch seriöse Vermittler mit Provisionsbeteidigung?
Schade
Das kann ich auch bestätigen.
Hoffentlich knicken denen bald die Abozahlen ein, viell. wird dann diese Aktion wieder reaktiviert.....
Notlösung
Wenn sich, aus welchen Gründen auch immer, die Briefzustellung nicht klappt, ist es evtl. sinnvoll, sich mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass man sich ein Postfach bei der Deutschen Post AG zulegt.
Dies wird ausschließlich von der DP-AG bedient und somit hat der Versender keine Alternative mehr, nach entspr. Mitteilung, nur noch über diese zu versenden!
Nachteil, gilt ab Antragstellung und Einmalzahlung von 20,-€ für alle Briefsendungen. Die muss man dann künftig an der jeweiligen Postfachanlage abholen.
Für junge vitale Menschen mit diesem Problemhintergrund dürfte das, dass kleinere Problem darstellen.
Nur so als Tipp!
Hallo, benutze eine o2 Multicard u.a. in einem Siemens S65.
Habe ganz aktuell die neue Konfig.-Möglichkeit aktiviert. Heißt: MMS an, für Anrufe aktives Handy. Problem war jedoch schon zuvor akut.
Abgehender MMS Versand okay.
Eingehende MMS werden jedoch nur als Info-SMS angezeigt (Verweis auf Möglichkeit der Internetabfrage).
Früher gab es die Möglichkeit den MMS-Empfang im o2 Portal manuell freizuschalten.
Leider finde ich diese Möglichkeit aktuell nicht mehr!
Habe mir deshalb, wenn auch sinnlos, die automatische MMS-Konfig zusenden lassen, verbunden mit der Hoffnung, dass das System nun wieder registriert, das hier ein MMS fähiges Gerät benutzt wird - erfolglos!
Hat noch jemand einen Link zur direkten, manuellen Freischaltung ---> MMS?
P.S. Ganz früher hat alles problemlos geklappt. Hängt der Fehler vielleicht mit der kürzlichen Einspielung der Multicard-Erweiterung/Optionen zusammen?
Arcor
Alle Nutzer von Arcor Mail&Message (PIA), also nicht nur Arcor-Kunden, erhalten beim Anlegen eines kostenlosen Mailaccounts eine Voice und Faxnummer aus dem Frankfurter Ortsnetz.
Eingehende Faxe erhält man dort als tif-Datei, Sprachnachrichten als wav-Datei.
Abgehende Faxe sind 10 St./mtl. kostenlos, aber jederzeit welche zukaufbar.
Viell. ist das zumindest im Ansatz eine kostengünstige Lösung des Problems.