-
Religiöses Ausmaß
Mir ist schon 2x der Popcorn Eimer aus der Hand gefallen.
Leute, es geht um Mobilfunk nicht um Religion und selbst da sollte man doch besser entspannt und tolerant sein!
Oder muss man schon bald mit einem fatalen Zeichen für die vermeintlich geschändete Mobilfunk-"Ehre" rechnen?
Ich hoffe zumindest das bleibt uns erspart .....
Putzt Euch mal den Schaum vom Mund und genießt Euer jeweilig tolles Netz!
-
BMW-Bluetooth, Smartphone automatisch BT aktivieren u. koppeln
Tach,
suche für einen technisch nicht sonderlich versierten Senior eine deutschsprachige App, die die BT-Funktion des Handys bei Annäherung an seine BMW-BT Einheit automatisch einschaltet und so, mit der FSE, ohne zutun des Fahrers verbindet.
Hintergrund dazu: BT sollte nicht ständig eingeschaltet sein, aber in jedem Fall, beim sitzen im Auto wieder aktiv sein.
Das Handy hat Android 7.01 ohne Root!
Ideen?
Vorab vielen Dank!
-
Enztal, Schwarzwald
Enttäuscht hat mich die grundsätzlich miese Versorgung von "D1" global im Schwarzwald. o2 war da auch nicht besser, eher im Gegenteil (Dualsimhandy).
Total enttäuscht hat jedoch das Enztal, ein stark frequentierter Touri-Bereich mit renomiertem Hotel. Mit viel Glück Edge, sonst trägt sehr der fördernde Freizeitgedanke: "Kein Netz"......
-
MA Nord
OT Blumenau allgemein, nur manchmal Minimalempfang (sonst kein Netz!),
OT Sandhofen, nur im Bereich angrenzend Waldhof LTE, Richtung Schönau Indoor ausnahmslos Edge.
BTS Schönauerstr. wohl ohne 900er Boost. :confused:
-
(Daten)Störung in Rhein-Neckar Region?
Aktuell hatte ich schon mehrfach im Bereich Ludwigshafen, Mannheim, aber auch Karlsruhe ein eigenartiges Phänomen: Zum Teil Vollausschlag, Anzeige LTE, Seitenanwahl per Browser: Fehlermeldung keine Verbindung zum Internet ....
Eine weitere Karte bucht sich seit heute morgen überhaupt nicht mehr ins Netz ein!
Ähnliche Erfahrungen?
-
Ausfall BTS MA-68307 ?
Seit Wochen ist im Bereich meines Kumpels nur noch minimaler o2 Empfang, das Störungsbild stellt sich genau so dar wie vor einem Jahr, als die Basis auf dem Weber-Hotel durch Hitze total ausfiel (über 4 Monate unrepariert blieb).....
Der Sendemast versorgt im Bereich Viernheimer Weg, PLZ 68307 große Teile der A6 sowie die B44 und den Großteil vom Ortsteil MA-Sandhofen.
Weiß da jemand mehr?
-
.... trotzdem
....einiges dazu gelernt! Mal eine sinnvolle App :top:
Danke
-
Mozart40
Herzlichen Dank!
Nach mühsamer, vergeblicher Suche ist das Geheimnis nun doch gelüftet :top:
Und da sage nochmal einer die hiesige Community ist nur einseitig ausgerichtet
-
Baum steht in Deutschland
.... konkret in der Oberrheinischen Tiefebene.
-
Hoffe es gibt hier ambitionierte Mitglieder mit grünen Daumen und können mir sagen, was das für ein Baum ist:
Vorab, vieln Dank für die Tipps! :top: