Danke!
Sehr ärgerlich das der angebliche "Service-König" das nicht anbietet.
Andere Anbieter sind da offensichtlich viel näher am Kunden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Sehr ärgerlich das der angebliche "Service-König" das nicht anbietet.
Andere Anbieter sind da offensichtlich viel näher am Kunden....
Kann zwischenzeitlich eine MNP (eingehend) bei einem demnächst aktiven Direktvertrag* (Magenta Mobil M) nachträglich angestossen werden?
Hintergrund:
Die entspr. zu portierende Rufnr. ist zur Zeit (noch) bei der Telekom, in einem anderen, bereits gekündigten Vertragsverhältnis.
Wird bei einem anderen Anbieter nach Abschaltung dann kurz "zwischengeparkt" und soll dann in den neuen Magenta Mobil M Vertrag* integriert werden.
Machbar?
Tipps?
Danke vorab!
Hallo,
mich hat es sehr irritiert, dass ich aufwändig Nachrichten löschen musste (waren eigentlich vorher nie zu viele) um dann selbst ein Nachricht versenden zu können. Bloß um dann aber enttäuscht festzustellen, dass das Absetzen dieser privaten Nachricht (tagelang) nun doch nicht möglich ist, weil es einem anderen Nutzer wohl so ähnlich geht wie mir ("Zu viele ungelöschte Nachrichten des Empfängers, Versand nicht möglich"), in dem Fall: Telekom hilft.
Die bisher problemlose private Kommunikation auf der alten Plattform war meiner Meinung nach deutlich nutzerfreundlicher.
hier stand Mist
Insiderwissen
... ist es absehbar wann die Android Version verfügbar sein wird?
Jetzt ist es raus.....
....klar das bei VF letztlich nur DAS dahinter stecken konnte!
Das ist letztlich nur konsequent!
Fehler zu erwarten
ZitatOriginal geschrieben von southy
Habe vor ein paat Tagen den Satellite-Freischaltbrief bekommen und gleich alles ausprobiert (iOS).
Was mich aber so wirklich stört: ......
Meines Wissens ist das Ganze doch noch ein Beta-Test und insofern überhaupt noch keine abschließende Form!
Oder sollte ich da etwas falsch verstanden haben?
War absehbar...
Niveau offensichtlich im freien Fall!
... da brauch man sich über Religionskriege auch nicht mehr zu wundern!
Leute, Ihr habt vielleicht "Probleme", Euch geht es offensichtlich viel zu gut!!!!!!!
:flop:
Geplauder
.... Ihr driftet ab!