Beiträge von Barrie

Hach, wie ich mich als "TT-Oldie" über diesen Thread freue ..!

Mobiltelefone sind nicht notwendigerweise ein Symbol der Jugendkultur. Und vor diesem Hintergrund sollte der Privat-TV-Slang im Zaume gehalten werden.

Mit einem entsprechenden Passus in der Nettiquette könnte man im Zweifelsfall (in dubio pro grammaticis!) Fehlformulierer ermahnen.

Die Motivation liegt eindeutig in der Vermeidung patzig-schlampiger Antworten, auf die im Allgemeinen verzichtet werden kann.

Danke,
    Barrie :top:

PS: Bei mir handelt es sich nicht um einen Deutschlehrer, ja nicht einmal um einen Lehrer überhaupt ...

Es hätt noch emmer joot jejange ...

Problem gelöst!

Kaum bringt man die Software auf den neuesten Stand (o2, R9EC001), schon werden anstandslos evtl. in den jeweiligen Verzeichnissen vorhandene Bilder angezeigt.

Das M600i wird immer besser ...

Barrie ;)

Ich formuliere meine Frage bzw. mein Problem einfach nochmal möglichst genau:

• Habe meine MP3s teils mit MusicMatch Jukebox, teils mit dem Windows MediaPlayer erzeugt. Letzterer ist derzeit im Gebrauch, d.h. alle "neuen" MP3-Files werden mit ihm erzeugt.
    • In den Album-Verzeichnissen auf meiner Festplatte liegen einige JPG-Files, u.a. "Folder.jpg" und "AlbumArtSmall.jpg". Diese Files enthalten auch tatsächlich die Albumcover.
    • Bloßen Kopieren der JPG-Dateien in die jeweiligen Verzeichnisse auf dem M600i bringt nichts. Auch nicht, wenn ich eine "Vollständige Aktualisierung" der Dateien aus dem MediaPlayer des M600i heraus durchführe.
    • Ich bin des Anblicks des Plattenspielers überdrüssig ...

Viele Grüße und schon einmal "Danke" in den Cyberspace,
    Stephan ;)

Aber wenn wir gerade dabei sind, hätt' ich auch noch eine Frage, die mir die "alten Hasen" in Sachen M600i vielleicht beantworten können ... ;)

Obwohl ich (inzwischen) weiß, dass der "Plattenteller" beim Abspielen von MP3-Dateien nicht "gottgegeben" ist, krieg' ich es nicht hin, an seiner statt das jeweilige Albumcover anzeigen zu lassen. Vermutlich bin ich einfach nicht gewandt genug im Umgang mit dem ganzen neumodischen Zeugs ... :gpaul:

Ich habe meine MP3s zum Teil schon vor etlicher Zeit erzeugt. Wenn ich sie mir am Rechner mittels des Wind*ws Media Players (jaja, ich weiß ...) anhöre, dann kriege ich auch das Albumbild angezeigt, das ich mittels Copy & Paste hinzugefügt habe.

Nur sobald ich die Files auf's M600i transferiere (via Disc2Phone), krieg' ich jeweils nur den "Plattenteller". Was muss ich tun?

Danke, denn Ihr wisst ja: Das Auge hört auch mit.

Barrie ;)

Also, am O2-Branding liegt's nicht. Das habe ich grad' an meinem O2-M600i gecheckt ...

Ich glaube, Du gehst dem etwas unglücklich wiedergegebenem Hilfetext nach der Erstellung einer Wiedergabeliste auf den Leim: Da kannst Du nichts anklicken, auch wenn das Größerzeichen wie ein "Prompt" aussieht. ;-)

Ich hab's grad so gemacht:

• Erstelle eine Wiedergabeliste.
    • Nimm den Text, dass diese Liste leer sei, zur Kenntnis
    • Gehe im Media Player in die Liste Deiner Titel
    • Wähle einen Titel aus, der in eine Wiedergabeliste soll
    • Klicke/Tippe auf "Mehr"
    • Wähle "Verwalten"
    • Wähle "Zu Wdg.liste hinzufügen
    • Jetzt kannst Du eine neue Liste erzeugen oder eine bereits bestehende wählen
    • Feddich!

Barrie ;)

Ein herzlicher Gruß an die "alte Garde"! :D

Neben meinem K750i und dem R520m habe ich auch noch zwei T39m in Betrieb:

• Hardware R1B 01W29 (Malaysia), Software R3B006, Klappenzähler 7537, icecap blue; nur unterwegs im Einsatz als HSCSD-Gerät
    • Hardware R2C 01W47 (Malaysia), Software R4A008, Klappenzähler 3503, classic blue; seit Jahr und Tag ununterbrochen im Einsatz als Genion-Festnetz-an-O2-Händi-Weiterleitungsvermittlungsstelle

Barrie ;)

Nach (erzwungenem) Wechsel zu Windows XP habe ich den MMC-Reader aus dem Package mit der MP3-Player HPM-10 übrig.

Es geht dabei nur um den Cardreader! Treiber-CD gibt's allerdings dazu.

Ich will bei der ganzen Aktion keine Reichtümer erwirtschaften. Vielleicht spendiert mir der "Käufer" bei Gelegenheit ein Bier? ;)

Barrie