Beiträge von d3troit

Das ist nicht normal die politiker lassen sich verarschen und das immer wieder....
    einfach zoll einfuhrgebühren so hoch setzen das es nicht net lohnt wo anders den schiss zu produzieren...
    Wer hier was verkaufen will soll es auch hier produzieren!

Und zum thema EU sage ich lieber nix... Die Schweiz macht es schon richtig hält sich aus der ganzen scheiß vereinigung raus...

gruß

Hey,
    wie es schon ina Überschrift steht verlaufe ich das Nokia N90 und ein Nokia 6630.

Nokia N90:
    - Ladegerät
    - Headset
    - 512MB Speicherkarte
    - Software CD
    - Handbuch
    - Rechnung (Restgarantie)

Nokia 6630:
    - Ladegerät
    - Headset
    - 64MB Speicherkarte
    - Software CD
    - Handbuch
    - Rechnung (Restgarantie)

Wer interesse hat kann sich mit einem Preisvorschlag melden, aber bitte keine Traumpreise ;)

PS: Beide Handys sind natürlich ohne branding und ohne Simlock

mfg d3troiT

Hallo Leute,
    ich habe seit kurzem Base internet flat. aber ich glaube seit gestern mittag kann ich nicht mehr auf die nummer angerufen werden und sms kommen immer paar stunden später an. zb die nachrichten die mir gestern um 16uhr geschrieben wurden kamen heut morgen um 10 an.
    und jetzt kann ich immer noch nicht angerufen werden. Aberbei meiner simyo und eplus vertragskarte funktioniert alles ganz normal.
    Ich habe bei base kundenservise angerufen und die meinte es sind bei ihr für meine nummer keine fehler zu sehen. ich soll #002# und grüne taste drücken da steht aber immer anfrage net durchgeführt. kein plan was is jetz machen soll. kann mir einer helfen?

mfg d3troiT

Nabend leute,
    ich biete folgende Handys zum tausch oder verkauf an.

Nokia N90 Neuwertig mit rechnung, neueste Software (heute gemacht), Displayfolien noch drauf

Nokia 6630 gebraucht mit rechnung, neue software, mit 3 handyschalen

Samsung D600 ganz neu von heute mit rechnung

Ich bräuchte ein Nokia N70 sollte in einem gute zustand sein.

Biete mein N90 nur an, weil ich jetz noch ein PDA habe und dann mein PDA und das N90 zusammen in den hosentaschen würden ein bisschen viel platz wegnehmen.
    Wer interesse hat kann sich bei mir per mail melden.

d3troit@arcor.de

mfg d3trpoT