Beiträge von d3troit

Hallo,
    ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy Note 3. Bräuchte die Preise.

Zwei Fragen noch zum Tarif, handelt es sich um die originalen Vodafone Tarife, sprich LTE ist mit dabei und für 10€ Aufpreis erhalte ich dann 2GB sehe ich das richtig?
    Kann ich mich ganz normal bei Vodafone im Kundenmenü später einloggen?

PS: Sind das freie oder gebrandete Geräte?

Gruß

Alles klar thx.

Ich hab gerad auch in der Zwischenzeit bei der BASE Interessenten Hotline angerufen und die haben mir auch die Auskunft gegeben, wenn mir das nicht reichen sollte mit der Handy-Flat dass ich das auch auf die Laptop-Flat hochstufen kann.
    Momentan geht es nur per Hotline, weil an der Internetseite noch gearbeitet wird, aber das soll demnächst wohl fertig sein.

Alles klar das ist alles was ich wissen wollte, denn die 250MB könnten ja evt knapp werden...

mfg

Hmm, ich hab gerad noch mal bei den AGB & Preislisten geguckt und da steht bei Preisliste BASE Netbook Flat:

12. Sprachverbindungen kann der Kunde mit der Base Netbook Flat nicht führen. Die „Base Netbook-Flat“ ermöglicht ausschließlich Datenverbindungen. Dienste wie Mailbox, Private Line, Sprachauskunftsdiens-te, Private Informationsdienste etc. stehen dem Kunden nicht zur Verfügung.

https://www.base.de/downloads/…tbook_Flat_Preisliste.pdf

Ahh danke für die Antwort, aber gleich das nächste Problem.

Wenn ich den Tarif auswähle und noch z.B. Base Flat hinzufüge steht da 30€/mtl.
    Wenn ich mit der Maus über Details gehe, öffnet sich n Fenster und da steht dann:
    Surfen via Handy: 1,99€/MB
    Surfen via Laptop: 0,00/MB

Wird das vielleicht mit zwei SIM-Karten ausgeliefert? Wenn nur eine, das kann es ja Base nicht zuordnen ob ich mit nem HTC HD2 oder nem Laptop surfe oder?

mfg

Hallo,
    mal ne Frage, wenn ich mir jetzt mir n Base Vertrag mit Base/Eplus Flat + Handy Internet Flat hole und mir doch die 250MB zum surfen net ausreichen, kann ich denn auch die Laptop Flat wählen? Also statt der Handy Internet Flat und auf die selbe Simkarte?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Guckst du genau: Es war von einem ViStream Ableger die Rede, um der Drosselung zu entgehen. Abgesehen davon sind 1GB für 10€ ohnehin ein Witz im Vergleich zur Aldi Talk Internetflat mit 5GB für 15€ :rolleyes:

Ok dann hab nichts gesagt... Wobei man die 1GB mit normalem UMTS von Simyo sowieso net aufbraucht ;-)

Aber mal zum Thema seit September 2009 ist in der Weltausstellungsallee und Expo Plaza in Hannover HSDPA verfügbar und eigentlich rings rum auf dem Messegelände.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Und bei den mir bekannten anderen Vistream-Ablegern gibt es leider auch keinen vernünftigen Datentarif, soweit ich das recherchieren konnte :(

Angeblich gibt es hier doch so viele Insider. Ist niemanden bekannt, wann diese Bandbreitendrossel endlich fällt und ob sie dann für alle wegfällt (oder Discounter ausgeschlossen bleiben)?

Da gibt es von Simyo 1GB für 9.90€ für 30Tage und ist jeden Monat kündbar und hat eine faire 10kb Taktung.

Guckst du

Hallo,
    habe mal ein paar Fragen zum Tarif:

Base Doppelflat Student/Pro

* BASE & E-Plus Flatrate
    * Festnetz-Flatrate
    * Handy Internet-Flatrate
    * Nur 20€ monatlicher Paketpreis
    * Für junge Leute, Studenten & Selbstständige!

Was heißt für junge Leute? Ist das wie bei Eplus Code25 (also bis 25Jahre)? Denn ich bin kein Azubi oder Student mehr, aber noch Jung ;) (23Jahre).
    Dann habe ich eine Frage zu Rufnummermitnahme. Ich habe momentan ein Base Vertrag laufen, der aber im April ausläuft. Könnte ich da auch die Nummer übernehmen oder geht das nur bei Fremdnetzen?
    Und könnte man sich auch die SMS-Flat für 5€ gleich mitbuchen?

Für mich wäre das iPhone 3Gs 16GB ohne HW interessant.

mfg