-
drueckerdruecker deine Klugscheißerei in "Ehren"( man sieht es gibt auch andere Nutzer die das ankotzt), aber waren es nicht ein paar seiten vorher wo du selbst solche Fragen gestellt hast die du dir hättest selber beantworten können? (zum beispiel das kostenlose lesen im Web auf bestimmte Seiten mit der Netzclubkarte)
Entweder man hilft oder man lässt es sein! aber viele deiner Threads hättest du dir sparen können... man könnte fast davon ausgehen das du hier rumspammst z.B. indem du deine eigenen Threads zitierst ;þ oder andere User hier anmachst...
und nein, ich werde auf deine sachen diesbzüglich hier nicht weiter eingehen, gehe in dich und mach was draus oder lass es oder aber geh wieder deine Pausenzeitung lesen.
uih noch schnell "(Bedienerfehlfunktion)" draus gemacht... naja, eventuell hilfts ja mal den umgang mit einen Computer zu üben ;þ
-
ich nutze den 30/30/30 und bei mir wird anscheinend auch in 100kb Blöcken abgerechnet, schon kurios da hier eigenlich die rede von 10kb die Rede war.
Aber mal noch ne Frage: wenn kein Guthaben auf der Karte drauf ist/Aufgeladen
wurde dann kommt man auch nicht in Minus und muss eventuell doch eine Zahlung leisten oder etwa doch? was passiert wenn das Freivolumen aufgebraucht ist im Monat und man schickt dennoch SMS und Telefoniert?
Und gleich noch eine Frage hinterher
Was passiert wenn man die Karte wenig bis garnicht nutzt sondern lediglich auf die Werbesms reagiert? Wird da die Karte auch deaktiviert wegen Nichtnutzung oder so?
-
Zitat
drueckerdruecker
4.) Gibt's von den vier Netzbetreibern beziehungsweise bei den Providern und Netzclub generell kostenfrei aufrufbare Seiten, zum Beispiel die Firmenseite selbst?
ich bin mal so frei und zitiere dich selbst:
Zitat
drueckerdruecker
Wieviel mehr Service eines kostenlosen Angebots soll's denn noch geben?
;þ dennoch nichts für ungut....
Zitat
NetzClub
Musste mir doch erst einen Überblick verschaffen. Ihr habt 3 Tage Vorsprung und ich musste bei einigen Sachen nochmal nachhaken. Falls ich was vergesse, Frage einfach nochmal stellen. Kann auch sein, dass ich bei einigen Fragen denke, dass sie schon beantwortet wurden und daher nichts mehr schreibe.
Also nicht böse sein
alles klar, sorry für meinen obigen Post
-
Katja scheint hier nur auf bestimmte Fragen antworten zu geben.... etwas Kurios aber naja....
-
hallo, aktivierungs/Registrierungsmail ist nun doch angekommen 
mal gleich noch eine Frage: von wann bis wann läuft ein Monat? von 1-31 oder von da wo man die Simkarte aktiviert hat?
-
hm sollte ich die Registrierung wiederholen? oder kommen die mit t-onlinemails nicht klar? wird da was geblockt?
-
wie lange dauert eigentlich so eine Bestätigungsmail? habe mich registriert und warte schon eine weile damit so eine mail kommt damit man die Registrierung bestätigen kann aber da kommt nix 
Das mit der Postwerbung ist nun auch Pflicht, lässt sich zumindest bei der Registrierung nicht mehr abwählen.
danke übrigens Katja für den Einladungscode 
-
meint Ihr da kommt noch was? bis zum 15. 4 ist ja noch etwas hin, aber was kommt müsste doch schon durchgedrungen sein oder? oder will abrupt keiner was sagen?
Wäre eine Preisanpassung des Entertain comfort tarifes noch möglich oder bleibt der Preis so? wäre eigentlich das wichtigste Kriterium für mich wenn der noch nach unten angepasst wird, mir egal wenn da noch irgendwelche zusatzleistungen dabei flöten gehen die eher keiner braucht...
Mein Preisvorschlag für entertain comfort 39,95 und ich bin für weitere 2 Jahre Kunde von T-Home :þ
-
habe dasselbe Problem, ich habe einen Entertain comfort Vertrag der zum 25.5. 2010 gekündigt ist. Würde auch gerne verlängern allerdings sind die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung über 2 Jahre nicht gerade berauschend. Mir hat man 25 Euro Gutschrift in einem T-Home Shop angeboten, das war´s ...
Kein neuer Router kein Mediareceiver, keine vernünftigen monatlichen Preise gegenüber den Mitbewerbern, eigentlich nichts was einem bei T-home hält...
Also eigentlich doch, T-home ist eigentlich vom Service und von der Stabilität her am besten wenn man T-home mit anderen Mitbewerber so vergleicht. Aber vom monatlichen Preis her hätte ich schon gedacht das sie zumindest zur Cebit den ENtertain comfort auf 39,95 senken... Wird wahrscheinlich nächstes Jahr dann kommen und ich beiss mir dann wieder in den Arsch weil ich wieder ein 2 Jahresvertrag zu solch teuren Preisen abgeschlossen habe 
Aber wenn man so andere Anbieter wie 1&1 oder alice anschaut, nein danke dann lieber doch t-home.
Wenn wer bereit ist mehr als 25 Euro Gutschrift für eine Vertragsverlängerung zu geben dann postet bitte gerne eure Angebote oder auch per PN.
-
Hallo, ich habe t-home Entertain und zahle momentan noch 49,95 Euro monatlich. Bei mir ist max dsl 16000+ möglich, leider kein VDSL. Mein Vertrag habe ich zu ende Mai 2010 selbst gekündigt.
Ich würde gerne den Vertrag so wie er ist beibehalten wollen (dann mit 44,95), allerdings mit Zugabe von Gutschriften oder Geräten die für mich Kostenlos sind. (sind ja immerhin wieder 24 Monate die ich mich wieder binde...)
Was wäre drin wenn jemand von euch für mich die Kündigung zurück nimmt und die Vertragsverlängerung dann vornimmt?
Beim T-home shop würden Sie mir gerade mal 25 Euro Gutschrift geben. Das war´s.
Bietet wer mehr? oder einen aktuellen kostenlosen Router?
gerne auch per PN