Beiträge von pitti666

    Zitat

    [i]
    Warum Besuchst Du nichtmal einen VHS Kurs Lesen und Verstehen?
    Die Betonung liegt auf Dashboard Update.
    Wenn Du in Zukunft etwas Flashen willst>gelbe Seiten;-)


    -ralf-



    sorry für meine ungedult, war gerade auf der VHS und dort hat man mir Lesen und Verstehen beigebracht, jetzt funktionierts auch ;)


    Danke :)


    ach hört doch auf! 2 mal habe ich hier gefragt, 2 mal habe ich nur blabla zu hören bekommen anstatt fakten!


    anstatt hier einen Link zu posten der auch funktioniert wird hier nur nonsens von sich gegeben...


    Danke für die Hilfe! :(


    Übrigens wenn ich die Firmware von dc... aufspiele ist da auch nur wieder mobile partner drauf!

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Wie waers bei VF die originale Firmware/Software Datei zu laden?Da sollte das VF Dashboard mit dabei sein.


    -ralf-


    Kannst du mir mal bitte sagen welche es davon ist? die Dashboard habe ich versucht, die schreibt aber nichts auf den Stick wo finde ich nun die Originalsoftware/firmware bei Vodafone für den K3765 hv??? da steht nur was für den E172 und den MC950D


    würde mich über einen Link freuen :-)

    habe auch das Problem das der Stick K3765hv nicht mehr erkannt wird bei Mobilepartner nach dem Aufspielen der Version UTPS16.001.06.01.500. Die Software startet aber es wird kein Stick gefunden. Besteht die Möglichkeit irgendwie die Originalsoftware von dem Stick wieder aufzuspielen bis eine funktionstüchtige Version inkl. Treiber für den Stick angeboten wird?


    Habe Windows xp Pro


    also laut dem entgeltnachweis wird nach sekunden abgerechnet, zumindest stehen dort nur die Sekunden wie lange man telefoniert hat. ich habe alles zusammengezählt und komme auf ca 25 minuten bei 13 Gesprächen. einige sind nur 11 sekunden lang andere etwas über 1, 3 und 8 Minuten zusammengerechnet um die 25 Minuten


    hm, wenn die alles in 1 minutentakt abrechnen...

    hab ein problem mit der Netzclubkarte: es ist der Tarif 30/30/30


    laut entgeltnachweis sind ca 25 Minuten verbraucht, nun wird mir angesagt ich hätte nicht genug Guthaben auf der Karte um weiter zu telefonieren. Was ist mit den restlichen 5 Minuten die noch an einer halben Stunde fehlen?


    Desweiteren wird immer noch im 100 kb Takt der Datentarif berechnet, wann wird das einheitlich auf 10 kb heruntergesetzt? (die Anfrage war ja schonmal da und man wollte sich kümmern)

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Und du bist 1. nicht angemeldet und hast 2. noch nicht bemerkt, dass man auch ein Thema durchsuchen kann, stimmts?! ... ;)


    ne ich bin nicht angemeldet, wunder mich ja selbst das man sogar ohne Anmeldung hier schreiben kann ;þ aber mal im ernst, die Suche für bestimmte Sachen ist für ungeübte nicht gerade einfach hier im Forum.


    nun wieder BTT :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Hat TT nicht auch AGBs die besagen, dass man die Suchfunktion zu benutzen hat? ... ;)


    sicher hat TT eine Suchfunktion, das Problem dieser ist aber das man 1.: dafür angemeldet sein muss und 2: diese lediglich auf einen Link verweist und sich dann aber immer noch durch zig Seiten wühlen muß um dann das zu finden was man eigentlich sucht. (ist eventuell ein Verbesserungsvorschlag?)