-
Zitat
[i]
Warum Besuchst Du nichtmal einen VHS Kurs Lesen und Verstehen?
Die Betonung liegt auf Dashboard Update.
Wenn Du in Zukunft etwas Flashen willst>gelbe Seiten;-)
-ralf-
sorry für meine ungedult, war gerade auf der VHS und dort hat man mir Lesen und Verstehen beigebracht, jetzt funktionierts auch
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
wenn ich nach vmc dashboard update google fuehrt mich die Suche zu dc-f****DOTcom
Warum schreibt das Update nichts auf den Stick?
Wenn man vorher hier im Thread oder bei dc-f**** genau gelesen haette wuesste man das es mit dem Original Oweihoweih Dashboard Probleme geben kann-nicht umsonst warnt dc-f**** vor dem Aufspielen.
Aber Hauptsache immer erst Flasehn bis dann die Hardware Schrott ist.
Vielleicht findet Google die Originakl HV Firmware incl. Dashboard.
Gruss
-ralf-
Alles anzeigen
ach hört doch auf! 2 mal habe ich hier gefragt, 2 mal habe ich nur blabla zu hören bekommen anstatt fakten!
anstatt hier einen Link zu posten der auch funktioniert wird hier nur nonsens von sich gegeben...
Danke für die Hilfe!
Übrigens wenn ich die Firmware von dc... aufspiele ist da auch nur wieder mobile partner drauf!
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Wie waers bei VF die originale Firmware/Software Datei zu laden?Da sollte das VF Dashboard mit dabei sein.
-ralf-
Kannst du mir mal bitte sagen welche es davon ist? die Dashboard habe ich versucht, die schreibt aber nichts auf den Stick wo finde ich nun die Originalsoftware/firmware bei Vodafone für den K3765 hv??? da steht nur was für den E172 und den MC950D
würde mich über einen Link freuen
-
Weiss wer wie man die alte Originalsoftware auf den K3765 hV wieder raufbekommt? mit der genannten Mobilepartner Version erkennt er meinen Stick nicht und ein Backup der originalversion hatte ich leider nicht/nicht gemacht
-
habe auch das Problem das der Stick K3765hv nicht mehr erkannt wird bei Mobilepartner nach dem Aufspielen der Version UTPS16.001.06.01.500. Die Software startet aber es wird kein Stick gefunden. Besteht die Möglichkeit irgendwie die Originalsoftware von dem Stick wieder aufzuspielen bis eine funktionstüchtige Version inkl. Treiber für den Stick angeboten wird?
Habe Windows xp Pro
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Wie hast Du denn die "ca. 25 Minuten" ermittelt?
Hast Du den Minutentakt berücksichtigt?
Lt. den "Rechtlichen Hinweisen" also dem Sternchentext heißt es:
Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (minutengenau).
Alles anzeigen
also laut dem entgeltnachweis wird nach sekunden abgerechnet, zumindest stehen dort nur die Sekunden wie lange man telefoniert hat. ich habe alles zusammengezählt und komme auf ca 25 minuten bei 13 Gesprächen. einige sind nur 11 sekunden lang andere etwas über 1, 3 und 8 Minuten zusammengerechnet um die 25 Minuten
hm, wenn die alles in 1 minutentakt abrechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und den Entgeltnachweis hast du aktuell erstellt, mit Augenmerk auf den vorgegebenen Zeitraum?
ja, habe ich gemacht, bis zum letzten Telefongespräch war alles drin
-
hab ein problem mit der Netzclubkarte: es ist der Tarif 30/30/30
laut entgeltnachweis sind ca 25 Minuten verbraucht, nun wird mir angesagt ich hätte nicht genug Guthaben auf der Karte um weiter zu telefonieren. Was ist mit den restlichen 5 Minuten die noch an einer halben Stunde fehlen?
Desweiteren wird immer noch im 100 kb Takt der Datentarif berechnet, wann wird das einheitlich auf 10 kb heruntergesetzt? (die Anfrage war ja schonmal da und man wollte sich kümmern)
-
Zitat
Und du bist 1. nicht angemeldet und hast 2. noch nicht bemerkt, dass man auch ein Thema durchsuchen kann, stimmts?! ...
ne ich bin nicht angemeldet, wunder mich ja selbst das man sogar ohne Anmeldung hier schreiben kann ;þ aber mal im ernst, die Suche für bestimmte Sachen ist für ungeübte nicht gerade einfach hier im Forum.
nun wieder BTT
-
Zitat
Hat TT nicht auch AGBs die besagen, dass man die Suchfunktion zu benutzen hat? ...
sicher hat TT eine Suchfunktion, das Problem dieser ist aber das man 1.: dafür angemeldet sein muss und 2: diese lediglich auf einen Link verweist und sich dann aber immer noch durch zig Seiten wühlen muß um dann das zu finden was man eigentlich sucht. (ist eventuell ein Verbesserungsvorschlag?)