-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Chinahandy welches dem N86 sehr ähnlich sieht, mit dem Aussehen war es dann aber auch schon.
Der Akku ist defekt, auf dem Akkus steht leider kein Modell sondern nur 3,7V 1200mAh und Li-ion
so, wie bekomme ich nun raus welches Akku-Modell ich da nun nachkaufen muss?
Das von dem Original N86 scheint nicht zu passen denn es sieht auf dem Bildern ganz anders aus als das was ich vor mir liegen habe von der Bauform.
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden welchen Akkutyp ich nun brauche?
Freue mich auf Hilfe
-
s.ude danke für deine Antwort, es geht hier nicht um geiz, das Problem ist eher das die eine Nummer gleichzeitig als Fax und Rufnummer an einem TelFaxkombi genutzt wurde und den ganzen Behörden, Kunden etc. so auch bekannt ist.
Es ist vielmehr das Problem seiner Kundschaft das zu vermitteln ohne das es dabei zu Problemen kommt und eventuell einige Kunden abspringen.
und, das vielgenutzte Faxkombi Gerät steht im Weg und soll weg. Darum gehts, dennoch soll aber gefaxt werden und Faxe empfangen werden.
-
Hallo, ja ist ein analoganschluss call und surf comfort der telekom, auf der Webseite der Telekom kann man ja im Mailbereich auch Faxe versenden was sich die Telekom natürlich mit 49 cent Teuer bezahlen lässt ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
danke für eure antworten, eure Fragen helfen aber leider nicht wirklich weiter, das ist so der Istzustand mit einer Nummer. Wie kann er nun auch Faxe über den Rechner versenden ohne mehrkosten mit angabe seiner (richtigen) Faxnummer und Telefonnummer?
-
danke erstmal für eure antworten,
das ist nicht für mich sondern für einen Bekannten der eine kleine Firma hat und momentan in der Umbauphase seines Büros ist. er sagte es sollte wenn möglich die alte Nummer welche gleichzeitig Fax und Telefonnummer ist beibehalten werden wegen der Werbung und den Visitenkarten usw.
Das Festgerätefax soll aber weg und nun eine Möglichkeit her wo er aus den PC Anwendungen heraus gleich die Faxe versenden kann. Aufgrund der Festnetzflat die er bei T-com hat sollten dann auch keine weiteren Gebühren von anderer Stelle her kommen, somit wäre die Möglichkeit eines normalen Analogmodems schon möglich denke ich. das Problem wäre jetzt der Empfang der Faxe auch auf die Nummer wenn der Rechner nicht läuft. Gibt es im Internet eine Möglichkeit zum Sammeln der Faxe auf eine selbstdefinierte (Festnetz)Nummer oder gibt es nicht so eine Box die das automatisch an nimmt? Oder was wäre noch möglich? Wie gesagt alte Nummer soll so beibehalten werden. Wäre das in der Fritzbox auch möglich das so einzustellen das die Faxe entgegen nimmt die direkt vom Festnetz kommen und nicht über sip? glaub wenn wenn man das y kabel wegnimmt und sich selbst eins crimmt dann sind die inneren 2 Telefon und die äusseren 2 dsl oder war das Umgekehrt?
hm, also ziel ist es Faxe vom Rechner zu senden über die normale FEstnetzflat der Tcom und auch Faxe über derselben Nummer zu empfangen da diese schon überall bekannt ist und auch wenn der Rechner aus ist.
-
Hallo,
also gegeben ist ein DSL Anschluss der Tcom mit call und Surf tarif inkl. Surf und Festnetzflat. es ist ein uralt dslmodem + ein (WLan)Druckserver hinter dem Splitter geschalten.
Ein altes Faxgerät (Kombi telefon und Fax) soll abgelöst werden und "ersetzt" werden. Faxe sollte man direkt ohne umwege aus Anwendungen des PC heraus versenden können und empfangen sollten Faxe auch dann wenn der Rechner aus ist. Dies aber über eine normale Festnetznummer, am besten die worüber man die Faxe auch versendet. Die Nummer soll aber gleichzeitig auch für das Telefonieren genutzt werden, also müsste das Teil dann schon erkennen was Anruf und Fax ist.
So: was für Möglichkeiten gibt es? Unter Umständen wäre auch ein Neuer PC drin.
freue mich auf Hilfe
Denkbar wäre meinerseits eine Fritzbox und Fritzfax, aber funktioniert das auch mit einer Festnetztelefonnummer oder nur mit VOIP? Was gibts noch für Möglichkeiten?
-
ich habe aber kein Guthaben auf meiner netzclubkarte ;þ
-
bei mir steht auch im Profil das ich auf eine SMS am 2.9. nicht geantwortet haben soll, sorry aber ich habe nichts erhalten, hat denn wer da eine SMS von "Domspitzen LIVE" erhalten???
Selbst das erneute Verschicken funz nicht da dort steht:
"Zur Zeit kannst Du Dir keine Produktwerbungen erneut zusenden lassen."
naja, was solls... wurde ja auch so wieder um einen Monat verlängert ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
btw. für mich war sonst O2 immer irgendwas was ich nie haben wollte, mittlerweile findet es sogar da Netz wo mein D2 kein Netz hat. Mit DUalsimhandy also immer und überall erreichbar
Ausser im Ausland da dort netzclub nicht funktioniert....
-
funktionierende Version für 3765hv mit Mobilepartner http://home.exetel.com.au/mone…ake/k3765perm23092010.rar Der link zur Wikiseite wird hier leider mit Sternchen versehen daher so. (ist nicht mein link sondern der von der Wikiseite)
Bei mir funz auch auf meinen Laptop mit Treibern, lediglich die APn´s muss man dann noch einrichten.
-
es gibt nun auch eine Funktionierende Vesion von Mobilepartner mit Treibern für den 3765hv, lediglich die APn´s müssen noch eingetragen werden
leider wird der Link hier mit Sternchen versehen, Stichwort Wiki und dann findet ihr das schon, letztes Update war vom 23.9.2010. Läuft bei mir jetzt ohne Probleme