jo, web.de ist so nicht schlecht, für mich allerdings mit 3,99 Euro/monat zu teuer!
Mit gmx hab ich schon so meine schlechten erfahrungen gemacht, hab mal wegen VoIP meine kontodaten angegeben und das nicht genutzt weil das irgendwie nicht richtig hingehauen hatte, war ich wohl zu blöd zu. Jedenfalls habe ich um Löschung der Kontodaten gebeten, man teilte mir mit das ich das nicht mehr löschen könne, ich meinte "wofür die für einen Freemailaccount die Kontodaten noch brauchen" Das gab ne ganze weile Stress bis ich dann die Chefetage angeschrieben hatte per Post und ich meine Kontodaten da gelöscht und meinen Freemailaccount wieder bekam. Ist schon ne weile her aber das hatte mir bei gmx gerreicht, heute nutze ich gmx meist nur noch für Irgendwelche werbemails und Softwareregistrierungen. Kontodaten erhalten die nicht mehr von mir! Das war ein Theater...
Als Hauptmailadresse hab ich ein Freemailweb.de-konto. Das reicht mir, wäre das nicht so teuer und würde das weniger als 1 Euro im MOnat kosten hätte ich es mir überlegt aber 3,99/Monat und eine 1 Euro domain dazu für insgesamt 5 Euro/Monat nein danke...
Da locken mir auch keine 6 Monat Premiumaccount....
Reine Domains erhält man bei Strato für um die 30 Cent/MOnat (im ersten Jahr sogar kostenlos) und Webspace bei bplaced.net ... was will man mehr?
Mailaccounts mit mehr Speicherplatz ist woander auch zu finden, bei gmx z.B. 1GB im Freemail!
Wie schon geschrieben web.de ist nicht schlecht, aber für meine Begriffe zu Teuer!