Beiträge von pitti666

jo, web.de ist so nicht schlecht, für mich allerdings mit 3,99 Euro/monat zu teuer!

Mit gmx hab ich schon so meine schlechten erfahrungen gemacht, hab mal wegen VoIP meine kontodaten angegeben und das nicht genutzt weil das irgendwie nicht richtig hingehauen hatte, war ich wohl zu blöd zu. Jedenfalls habe ich um Löschung der Kontodaten gebeten, man teilte mir mit das ich das nicht mehr löschen könne, ich meinte "wofür die für einen Freemailaccount die Kontodaten noch brauchen" Das gab ne ganze weile Stress bis ich dann die Chefetage angeschrieben hatte per Post und ich meine Kontodaten da gelöscht und meinen Freemailaccount wieder bekam. Ist schon ne weile her aber das hatte mir bei gmx gerreicht, heute nutze ich gmx meist nur noch für Irgendwelche werbemails und Softwareregistrierungen. Kontodaten erhalten die nicht mehr von mir! Das war ein Theater...

Als Hauptmailadresse hab ich ein Freemailweb.de-konto. Das reicht mir, wäre das nicht so teuer und würde das weniger als 1 Euro im MOnat kosten hätte ich es mir überlegt aber 3,99/Monat und eine 1 Euro domain dazu für insgesamt 5 Euro/Monat nein danke...

Da locken mir auch keine 6 Monat Premiumaccount....

Reine Domains erhält man bei Strato für um die 30 Cent/MOnat (im ersten Jahr sogar kostenlos) und Webspace bei bplaced.net ... was will man mehr?

Mailaccounts mit mehr Speicherplatz ist woander auch zu finden, bei gmx z.B. 1GB im Freemail!

Wie schon geschrieben web.de ist nicht schlecht, aber für meine Begriffe zu Teuer!

hey, sagt mal das mit den 35 freisms/Monat funktioniert wohl nicht oder? habs am 5.5. per Telefon angemeldet und heute mal eine SMS damit verschickt die natürlich gleich vom Guthaben abgezogen wurde :(

Eine SmS das das nun freigeschaltet wurde mit den 35 freisms habe ich auch nicht erhalten. wenn ich die 12044 anrufe sagt mir der Sprachcomputer das ich mich bereits für diesen Dienst registriert habe... Warum wird mir das dann trotzdem noch vom Guthaben abgezogen?

Hatte nicht wer irgendwo erzählt das die aktion auch länger gehen sollte als nur April 2008? Beim Anruf, wo ich das angemeldet hatte wurde auch nichts davon gesagt das dies nicht mehr möglich ist. hmm... weiss wer nun woran es liegt?

Ausserdem nervt das teil ständig mit anrufen und sms das meine Mailbox mich in kürze anrufen wollte... immer wenn ich nicht da bin. Selbst ##002# stellt diese Teil nicht ab :(

please help ;)

(habs im Nokiathread schonmal angefragt, da war ich aber wohl verkehrt daher hier nochmal)

Hallo, ich bin eher der Wenigtelefonierer, hab den Tarif Vodafone basic und schaffe es manchmal kaum die 5 Euro mindestumsatz zu erreichen, dennoch bin ich am überlegen jetzt im Mai meinen Vertrag zu verlängern (momentan ist dieser zum 16.5. gekündigt)

Als Handy stelle ich mir das 6110 navigator vor, allerdings möglichst kostenfrei oder max 30 Euro. Leider hab ich bisher keinen Anbieter gefunden der das realisieren kann.

Also, es muss nicht unbedingt der Basic vertrag sein allerdings sollte der Mindestumsatz von 5 Euro schon im Tarif mit enthalten sein und nicht mehr als sagen wir mal 12 Euro im MOnat gesamt kosten, Als Netz möchte ich gerne vodafone beibehalten weil es meiner Erfahrung nach die beste Netzabdeckung bietet. Und nicht zu vergessen das 6110 navigator sollte als neues Handy dabei sein. Die Farbe des Handys wäre mir egal.

Rufnummer sollte auch beibehalten werden

Was könnt Ihr mir da empfehlen? oder weiss wer wo es das Handy im Basicvertrag bei Vertragsverlängerung noch günstiger gibt?

Hallo, ich bin eher der Wenigtelefonierer, hab den Tarif Vodafone basic und schaffe es manchmal kaum die 5 Euro mindestumsatz zu erreichen, dennoch bin ich am überlegen jetzt im Mai meinen Vertrag zu verlängern (momentan ist dieser zum 16.5. gekündigt)

Als Handy stelle ich mir das 6110 navigator vor, allerdings möglichst kostenfrei oder max 30 Euro. Leider hab ich bisher keinen Anbieter gefunden der das realisieren kann.

Also, es muss nicht unbedingt der Basic vertrag sein allerdings sollte der Mindestumsatz von 5 Euro schon im Tarif mit enthalten sein und nicht merh als sagen wir mal 12 Euro im MOnat gesamt kosten, Als Netz möchte ich gerne vodafone beibehalten weil es meiner Erfahrung nach die beste Netzabdeckung bietet. Und nicht zu vergessen das 6110 navigator sollte als neues Handy dabei sein.

Rufnummer sollte auch beibehalten werden

Was könnt Ihr mir da empfehlen? oder weiss wer wo es das Handy im Basicvertrag bei Vertragsverlängerung noch günstiger gibt?