Beiträge von pitti666

Hallo,

mein Entertain Comfort dsl Vertrag endet demnächst bei der Telekom, bisher zahl/te ich jeden Monat 44,95€.
    Auf der T-home.de Seite wird der Tarif nun in den ersten 24 Monaten mit 39.95€ beworben. Da ich gerne bei der Telekom bleiben will habe ich natürlich schon angefragt ob ich denn auch nach ende meiner jetzigen Vertragslaufzeit den neuen Preis bekomme, man teilte mir mit, das ich ja kein Neukunde bin und für mich der Preis somit nicht machbar wäre.

So, wie gehe ich nun vor? Hat jemand einen Vorschlag? Wäre es sinnvoll den Vertrag zum Vertragsende zu Kündigen und sich dann vom Rückgewinnungsteam den neuen Preis geben zu lassen oder bringt das eher nichts?

Haben andere Anbieter wie z.B. Nicotel hier im Forum andere Möglichkeiten bei Vertragsverlängerungen wie dem oben angegebenen als ich?

freue mich auf Hilfe, sofern im verkehrten Teil des Forums gepostet, dann bitte verschieben, danke

Hallo,

habe mir mal ein neues Telefon (C595) geleistet und leider ein Problem. An der Basistation hängen 4 Mobilteile, intern anrufen und angerufen werden funktioniert Problemlos aber nun kommts:

Rufe ich jemanden an kann man sich mit einem anderen Mobilteil zuschalten und mithören, werde ich aber angerufen kann man leider nur an dem Mobilteil reden und zuhören mit dem man abgenommen hat, ein zuschalten eines anderen Mobilteiles ist nicht möglich. Nun meine Frage, woran liegts? es funktioniert doch aber wenn ich selbst jemanden anrufe, wenn ich angerufen werde dann leider nicht mehr :(

freue mich auf hilfreichende antworten :)

simkarte weg

Hallo, mein Handy samt simkarte von netzclub wurde entwendet, da diese Rufnummer bekannt für andere war würde ich gerne eine neue Simkarte erhalten mit der gleichen nummer. und die alte Sperren lassen. Wäre sowas bei netzclub kostenlos möglich oder müsste ich dafür nun zahlen um mir eine neue Simkarte zuschicken zu lassen?

hab zwar schon eine mail an den Kundenservice geschickt aber die scheint man nicht gelesen zu haben, zumindest hat man mir bisher nicht geantwortet. Kennt wer eventuell eine normale Festnetznummer damit man da auch mal anrufen kann? (ich meine ausser die 0180) gerne auch per pn

danke erstmal für eure Antworten und Vorschläge :)

ein dualsimhandy habe ich, das b5722 womit ich momentan beide Simkarten betreibe. Der Vorschlag einer lokalen Belgischen karte wäre interessant, welche wäre da brauchbar für Anrufe nach De? Und kann ich die einfach so im Laden erwerben oder muss ich da was beachten bei?

Hallo,

ich werde wahrscheinlich demnächst in unterschiedliche Länder hier in Europa fahren (arbeiten) und wollte mich mal wegen dem Telefonieren erkundigen. alle Länder sind rund um Deutschland. Ich besitze einmal eine Callyakarte mit dem 5/15 Tarif und Reiseversprechen sowie die Netzclubkarte im Tarif 30/30/30.

So: Wie telefoniere ich günstig aus dem Ausland nach Deutschland ins Festnetz oder ins Vodafonenetz oder lasse ich mich besser anrufen (sollte aber eher so sein das ich aus dem Ausland anrufe)? Wie komme ich günstiger. Gibt es eventuell bestimmte Tarife dafür?

Da ich mein Laptop mitnehmen will wäre naürlich auch interessant zu wissen mit welchen Tarif ich am besten im Netz per usb Stick surfen kann.

Freue mich auf Hilfreiche antworten

Hallo,

ich habe kürzlich ein B5722 erworben wegen Dualsim.

Soweit ok, bis auf die fehlende automatische Tastensperre.

Nun komme ich noch nicht ganz klar mit der Simkartenverwaltung, unter Kontakte habe ich nun 3! verschiedene Symbole. Wie kommen da 3 unterschiedliche Symbole zustande? Wäre es möglich das Handy so einzustellen das man einen Kontakt wählt und das Handy dann fragt mit welcher Simkarte man anrufen will? Oder gibt es eine andere Möglichkeit der Simkartenverwaltung unter Kontakte? mit den Symbolen finde ich nicht so prickelnd, zumal ja hier 3 unterschiedliche Symbole vorhanden sind und ich nach Tagen immer noch nicht weiss welcher Kontakt welcher Simkarte zugeordnet ist :(

Wer kann helfen?

freue mich auf Antwort. Der Samsungsupport hült sich in Schweigen, eventuell melden die sich ja noch...

Hallo, ich habe vor mir ein b5722 zu kaufen, eigentlich wegen Dualsim.

Habe aber gelesen das dieses Gerät Probleme haben soll mit der Tastensperre, was könnt ihr darüber sagen? Oder gibt es ein anderes besseres Gerät mit Dualsimfunktion? sollte aber nicht so teuer sein ;)

freue mich auf antworten