Beiträge von Stolen


    Hallo,
    bin seit Freitag auch Besitzer dieses Gerätes und habe leider das selbe Problem,
    hat einer von euch schon eine Lösung für das Problem?
    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von mehmet
    an alle glücklichen die es besitzen :)


    stimmt es, dass wenn man ein guten empfang hat keine wolken im hintergrund bild angezeigt werden und wenn der empfang schlecht ist, dass dann wolken aufziehen ?? würde mich interresieren ob das stimmt.



    Japp, das stimmt, es Fliegen tagsüber auch kleine Vögel rum und Nachts sieht man Sternschnuppen. Tagsüber hell, nachts dunkel.
    Wenn Tagsüber ein Anruf oder eine SMS eingeht sieht man Flugzeuge, die einem das nochmal verdeutlichen und Nachts ist dies ein Feuerwerk, sehr nett.
    Was mich allerdings ein bissel nervt ist, dass wir hier das Schloss Neuschwanstein drauf haben und in diesem Stile ist dann auch die Uhr, Mittelalterlich...
    Und ich hab schon schönere Hintergründe gesehn, eigentlich schade... :rolleyes:


    Zu den Kontakten, man kann "einstellen":
    Name
    Vorname
    Mobil
    Privat
    Büro
    Fax
    Andere
    E-Mail
    Anruferfoto
    Klingelton
    Gruppe
    Geburtsdatum
    Notizen


    Wenn man kein Geburtsdatum eingegeben hat kann man den Kontakt nicht Speichern, das stört.
    Was auch schade ist, beim D500, soweit ich mich erinnern kann, konnte man, wenn mehrere Nummern unter einem Kontakt gespeichert wurden zwischen den Nummern wählen wenn die Gesprächsaufbau Taste gedrückt wurde.
    Beim D900 wird direkt die Mobilnummer angerufen, somit muss man sich erst den Kontakt anzeigen lassen und kann dann zwischen den gespeicherten Nummern wählen.
    Das sind für mich 2 harte Kritikpunkte, die aber hoffentlich in einer neuen Firmware, ja auch Samsung bringt ab und an eine raus, ausgebügelt werden.

    Zitat

    Original von samsing
    der interne speicher interessiert mich wenig, da krieg ich nicht mal ein album drauf.


    Also ich schon;)
    Wenn nicht sogar ein bischen mehr...
    Ist zwar ein bischen aufwändig aber da das Handy ja mehrere Formate unterstützt kann man die Audiodateien ins m4a (mp4) Format umwandeln und diese dann auf dem Handy in gewohnter mp3 Manier abspielen.
    Ich nutze dafür den NeroWaveEditor da ich keine Lust habe mir noch irgendwelche zusätzliche Software runterzuladen.

    Zitat

    Mich stört am d900 ganz stark die untere dicke Kante, habe nur mal so im Test einige SMS Texte verfaßt und dabei stört halt unheimlich dieser Huckel. Samsung hätte das d900 ergonomischer bauen können.
    Ein Format, wie des d600, finde ich halt besser. Ist schön klein und paßt gute in die Hosentasche.



    Ich bin sogar sehr dankbar über diese Kante.
    Nimm mal als vergleich das D800 in die Hand und versuche eine SMS zu schreiben, Du kommst an die unteren Tasten nur sehr schwer dran.
    Und aufgrund des schmalen Designs musste ja irgendwas getan werden wo die Technik "hinmuss" deswegen der Huckel...

    Kann jetzt auch seit gestern das D900 mein eigen nennen.
    Die Umstellung vom D800 aufs D900 war doch ein wenig gewöhnungsbedürftig bin aber sehr zufrieden mit dem Geschoss;)


    Zitat

    - Die mit der Kamera aufgenommen Fotos sind alle spiegelverkehrt. Kann man das irgendwie ändern?


    Drück mal im Kamera Fenster die Lautstärke Taste runter, das dürfte vielleicht Dein Problem lösen.



    Das mit dem Geburstag und Kalender is ne interessante Sache habe leider auch nicht herausbekommen was man da machen kann...


    Was mir noch aufgefallen ist, beim Zustellungsbericht einer SMS wird nicht der Name des Kontaktes angezeigt, sondern nur die Nummer, wenn man viel schreibt kann man da ein wenig durcheinander kommen.


    Werde mal weiter meine Eindrücke sammeln und dann als geistlichen Erguss hier wiedergeben....

    Zitat

    Original geschrieben von Iverson
    Weiss einer von euch wo ich das D900 am billigsten erwerben kann?
    Mir ist aber wichtig das ich das Gerät am Samstag morgen in den Händen halten kann, da ich am Abend in den Urlaub fliege und ich es unbedingt mit dabei haben möchte... ;-)


    Danke für Tipps :top:
    Iverson



    Schau mal bei http://www.handytick.de nach.
    Habe dort das Handy für 363,-€ gesichtet....