Beiträge von mrmoorhahn

    sms schreiben (kleiner einwurf)


    samsung hat ein coole sms funktion: bei alternativen möglichkeiten eines wortes mit t9 merkt das p310 sich die häufigste oder zuletzt (weiss ich noch nicht so genau) benutzte variante des wortes!


    z.b. schreibt man das wort sms so musste man oft auf die taste "wechseln" drücken bis das wort erschien....
    beim p310 erscheint es nach einiger zeit an erster stelle!

    mir sind noch zwei "macken" aufgefallen...


    falls eine sms nicht gesendet wurde, wird diese trotzdem gelöscht (es sei denn man wählt senden und speichern) bei nokia ist es so: falls ne sms nicht rausgeht bleibt sie immer gespeichert...


    die zweite macke: wenn man z.b. alarm1 eine bestimmte melodie zuweist, anschliesend diesen alarm deaktiviert und wieder aktiviert, so wird die standard melodie eingeblendet...


    gibt es eigentlich eine möglichkeit eine sms zu schicken ohne sie tausendmal :mad: zu bestätigen?


    PS: egal wie viele fehler dieses handy hätte - ich würde es immer wieder wegen dem design kaufen :top:


    bis denne

    hab auch mein p310 bekommen....


    paar sachen die mir auffielen (hatte vorher 8910i)
    +gute sprachqualität
    +gute PC-software
    +top verarbeitung
    +noch dünner als ich dachte ;)
    +super display
    +2x akku


    -handygames nur über wap zu haben
    -standby bildschirm schwarz



    habe noch zwei fragen:
    *bei mir wird (glaube ich da noch nicht viel genutzt) zuerst der handy akku leer!!??
    *wenn ich die "leder-klappe" öffne geht öffters das display an! gibts da einen sensor? die touch-knöpfe sind es meiner meinung nach nicht...


    bis denne

    hab noch ein paar fragen ;)


    wie werden entgangene anrufe bzw. sms signalisiert?
    (sieht man etwas im display oder leuchtet die tastatur???)


    und direkt noch ne frage...


    wenn man den stummmodus aktiviert, gibt es eine einstellung, so dass das handy vibriert???
    bei meinem alten samsung handy ging sowas nicht, wurde diese funktion erweitert?


    PS: echt nette fotoqualli...


    werde mir dass handy im laufe der woche mit sicherheit kaufen!!! echt geil das teil :top:

    wieder metall ;)


    was mir noch eingefallen ist...
    ist das chromfarbene um das "steuerkreuz" auch aus metall???
    hab kein metall-fetisch ;) mit der zeit sieht nur chrom auf plastik ziemlich sch... aus!


    und noch ne allgemeine frage: sind jemandem schon "samsung-software-macken" aufgefallen???


    bis denne mrmoorhahn

    habe die orig nokia anleitung...
    da ist der limiter abgebildet. das ist der bügel unterhalb des akkus! habe schon mal gelesen, dass man diesen leicht verbiegen kann, der einbau schwer ist usw.
    deswegen suche ich die anleitung zum zusammenbau! am besten natürlich bebildert/video.
    ein video ist natürlich viel anschaulicher ;-)

    danke für die antworten ...


    habe bis jetzt nur was zum zerlegen aber nichts zum zusammenbau gafunden!
    dieser soll ja viel schwerer sein (stichwort limiter) würde das gerne in bild oder video haben...


    habe keine 2linken hände traue mir das also zu, aber nur wenn ein plan dabei ist..


    bis denne