ok das wäre ne möglichkeit, aber meiner meinung nach viel zu umständlich, warum nicht gleich zu tchibo? jeden monat kündbar!
Beiträge von deliriumx
-
-
wie soll denn das funktionieren? wenn ich jeden monat ne bestimmte summe zahlen muss damit ich telefonieren kann ist das für mich keine flatrate mehr, die vorteile von prepaid sind ja das ich nur das bezahle was ich auch telefoniert habem und wenn ich mal 1 monat nicht telefoniere bezahle ich auch nix, oder sehe ich das falsch? kann mir nicht vorstellen wie man das abrechnen soll und was es denn bringt?
-
ich möchte auch viel und bekomme es nicht :top:
von daher ist mir das auch bums egal was DU möchtest, ich wohne im schönen DÜSSELDORF und hier darf geraucht werden! und wenn es den nichtrauchern nicht passt kann ich nur adieu sagen!wie schon bereits erwähnt, mich kotzen auch schon seit jahren die autofahrer an! kinder können nicht auf der straße spielen, ich kann kein fenster aufmachen weil ich sonst vor lärm/dreck mein eigenes wort nicht verstehe!
und nur weil jeder meint in deutschland mit dem auto spazieren fahren zu müssen, oder sich unbedingt im winter erdbeeren aus ägypten zu kaufen!
man kann es nicht allen leuten recht machen! -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Dann fang doch mit an, anstatt wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen, die was tun sollen.Muss der Staat dich jetzt etwa zwingen, dass du in so einer Situation nicht rauchst? Oder muss dir der Staat ebenfalls sagen, wann du auf Klo zu gehen hast? Ein wenig selbst das Gehirn einzuschalten löst das Problem ganz von selbst.
ein typisches nichtraucher gelaber! toll wie ihr argumentiert, stimmt ich werde ab jetzt meine zwei gehirnhälften einschalten und nicht mehr rauchen, danke für den netten hinweis AdministratorDr!
coooool ich bin nichtraucher!!!!!!!!!!!!!hammer DU solltest ein buch schreiben!
wie schnell das geht! -
wäre es nicht klüger wenn ich die bevölkerung vom rauchen abhalten würde? anstatt die nichtraucher zu schützen, denn der schutz ist doch nur oberflächlich.
am wochenede kommen oft freunde zu mir, wir haben genau eine nichtraucherin im freundeskreis, die wird 4 std. vollgequalmt! davor/danach hat ihr vater/mutter ihr den rest gegeben! ich finde das einen tollen schutz den wir da haben! -
dumm ist nur der, der andere für dumm hält!
hier geht es nicht um einfach rauchen, glaubst du ich würde nicht lieber mit dem rauchen aufhören? bist du denn so dumm um zu glauben, das jeder hier denkt das rauchen sei gesund und stärke die lunge??
ich habe schon mehrmals versucht aufzuhören, leider ohne erfolg!
rauchverbot in kneipen wird mich auch nicht zum nichtraucher machen, von daher bringt mir das gesetz einfach nix! der staat benötigt die steuern von daher wird er immer seiner raucher bei laune halten, es gibt eine einfache lösung um zigaretten von der welt zu schaffen, entweder man erhöt die steuern auf 30,00 euro pro schachtel, oder sie werden als drogen deklariert da ihnen ja eine abhängigkeit nachgewiesen wird! so einfach kann man deutschland zu 99% rauchfrei machen, aber nicht mit diesen doofen rauchverbot, wenn der vater nicht in der kneipe qualmen kann, wird er das zuhause machen und die kinder vollqualmen... -
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
deliriumx
Ich verstehe es nicht - was sollen diesen ständigen Ablenkungsversuche?
Gammelfleisch, Autos, Mikrowellen, Bier, unfähige Politiker, nörgelnde Nichtraucher, Lebensmittel im Allgemeinen, Laserdrucker, alles Böse.Was zum Henker hat das mit der Gesundheitsgefahr durch Rauchen zu tun?
ablenkungsversuche?
ich als raucher habe ja kein problem mit dem qualm! daher spreche ich nur einige vorschläge an, was uns auch sehr gefährlich sein könnte!
dürfen minderjährige kinder die kaum über den tresen schauen können eigentlich alkohol trinken? sollte man auch verbieten, könnte auch gefährlich werden.... :top: -
ich rauche gern!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
WOHER nimmst Du diese Gewissheit?
1. Sind in den Kneipen im Moment wohl mehr Raucher WEIL dort gequalmt wird.
2. Gibt es unter den statistisch gesehen 3/4 Nichtrauchern SICHER viele, die sich auch gerne mal in einer Kneipe treffen. - LIEBER würden sie sich allerdings in einer rauchfreien Umgebung aufhalten.heute stört den nichtraucher der rauch in den kneipen, morgen wird er sich über den zusatz im bier aufregen, manche menschen können nicht ohne!!
naja wenn es einen glücklich macht, BITTE! -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ich denke mal, dass es nicht mehr so sehr lange dauern wird, bis dass die Arbeitsplatzvernichter aus Brüssel eine Richtlinie erlassen, wonach Drucker nur noch in separat klimatisierten Räumen betrieben werden dürfen.und mikrowellengeräte nur noch mit schutzanzüge bedient werden dürfen!
hauptsache das volk wird weiterhin mit gammelfleisch dumm gehalten!! -
ich habe die meisterschaft noch nicht abgehakt! Bayern muss die nächsten spiele gewinnen, schalke und bremen sind auch auch noch zu gast in münchen, da kann noch einiges passieren!