Beiträge von deliriumx

hat jemand evtl. was neues von nokia gehört zwecks staub im display?
    langsam finde ich das nicht mehr witzig, bin schon 3x bei nokia gewesen um mein display vom staub zu befreien.

kann denn das sein das ich fast wöchentlich zu nsc fahren muss um mein display von staub zu befreien? da läuft doch was falsch....!!
    da muss man doch was machen können, das ist doch wohl klar das es sich hier um ein materialfehler oder produktionsfehler handelt, da aber nokia nicht in der lage ist den fehler zu beheben muss ich doch nicht mit diesem fehler leben?

Hallo,

ich habe mir über EBAY ein Nokia 6280 gekauft, eine Rechnung von Vodafone war dabei. Das Gerät ist noch keine 2 Monate alt, leider hatte ich bisher nicht viel spass mit mein Gerät (staub, abstürze, bugs bugs bugs...), nun zu meiner frage, ich war bereits schon 2mal bei nokia, die haben immer wieder ein firmware update durchgeführt, oder staub entfernt. da ich kein neues hobby suche würde ich das gerät gerne zurück geben und ein anderes handy haben, wie schauts denn hier mit garantie oder gewährleistung, umtausch, recht auf kaufumwandlung aus?

hoffe mir kann hier jemand helfen

naja, ich finde so etwas gehört zur zeit als normale funktion, ich bekomme am tag sehr viele kurzmitteilungen, oft hab ich mein handy im büro oder im auto... wenn ich komme sind oft 4-5 nachrichten angekommen......es kotzt mich halt ziemlich an bei jeder sms in die mitteilungsdetails zu gehen! warum hab ich denn so ein gr0ßes disply?

stimmt, gibt es auch nicht.....ziemlich mager was nokia so bietet, wäre ich nur bei se geblieben, aber das mit der uhrzeit finde ich echt bescheuert, so was simples kann man doch nicht vergessen, oder?

hab da auch mal ne frage, war bisher SE benutzer und hab mir jetzt auch mal ein nokia 6280 gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden nur das gewackele kotzt mich etwas an....
    aber nun zu meiner frage, wenn ich ne sms bekomme steht keine uhrzeit oder datum in der sms, ich kann nur unter mitteilungsdetails die uhrzeit sehen?? ist denn das so vorgesehen? oder hab ich nur das problem?
    hab bisher die 3.6 version, gehe später zu nsc und lass mir mal die neue aufspielen, hoffe damit ist es behoben.

grüsse