-
Hallo Forum,
mein ZTE Blade V6 mit Vodafone Nano SIM bekommt kein 2G bzw. 3G Netz. Es erscheint nur ein G, mehr nicht. Mit einer O2 Karte gleiches Problem.
Irgendwie weiss ich nicht an was es liegen könnte.
Die APN hab ich geprüft und scheinen korrekt, unter Präferenzen ist auch alles richtig
-
Suche ein Tarif inkl. Smartphone
- 1 bis 2 GB Datenvolumen
- 100 Minuten telefonieren
- Moto X 2nd Generation
Netz egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
heute raus
SUPER!! Vielen Dank und SUPER SERVICE - TOLLE ARBEIT!!!
-
Sparhandy
Ist mein Handy schon unterwegs?
Antragsnummer 2731616
VIELEN DANK!!
-
Hallo,
Sparhandy kannst du mir auskunft geben wann meine Bestellung versandt wird ?
Habe mir das Nexus S bei euch bestellt.
Das ist die Bestell.- Nr:
Gerne auch per PN.
Danke
-
habe mal direkt bei mobilcom-debitel nachgefragt, folgende Mail hab ich erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.05.2011.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Mobilfunkvertrag bei mobilcom-debitel.
Sie haben Interesse an dem Tarif Flat Smart.
Bei diesem Tarif surfen Sie mit UMTS Geschwindigkeit mit bis zu 7,2 MBits/sec. . Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
--> Was stimmt jetzt??? warum kann man solch wichtige Daten nicht einfach ins Angebot aufnehmen? Hier will doch jemand was verheimlichen!
-
Hallo Forum,
ich brauche ein neuen Vertrag, da ich längere Zeit nicht mehr mich mit Tarifen beschäftigt habe bin ich etwas hilflos.
Ich brauche ein Vertrag mit Handy, am besten mit dem neuen Nexus S.
Mein Telefonverhalten:
150 SMS
120 Min telefonieren in alle Netze und nicht zur einer bestimmten Tageszeit
300 MB Datenverkehr, nutze mein Handy auch als Modem für die Uni.
Netz egal.
Vielen Dank für eure Mühe!
Deliriumx
EDIT: kennt jemand den "Flat Smart mit Handy 10" Tarif von Mobilcom? Auf der Seite steht nix über die Geschwindigkeit, nur das bei 200MB gedrosselt wird?!?!
- 35,00 € Monatsgrundpreis
- Telekom Mobilfunk Flat
- Handy Internet Flat
- SMS Flat und 120 Freiminuten
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Man müßte erstmal wissen, ob eplus oder o2 bei ihm auch funktionieren würde.
Derzeit wissen wir ja nur:
D1: kein Netz
D2: Mast gegenüber
E+: k.A.
o2: k.A.
Man müßte halt erstmal wissen wie es mit den E-Netzen aussieht.
Alles anzeigen
mit e+ hab ich in stuttgart sehr schlechte erfahrung gemacht, ich glaube bildmobil ist die beste alternative....
-
Hallo Forum,
bin zur zeit auf der suche nach einem günstigen prepaid anbieter der nicht im D-1 netz ist. nachdem ich umgezogen bin habe ich mit callmobile in meiner neuen wohnung kaum/sehr schlechten empfang.
der neue anbieter sollte einen günstigen netzinternen tarif haben da ich 50% meiner gespräche netzintern führe, die aufladung sollte auch online od. automatisch möglich sein.
vielen dank für eure tipps....
bei mir auf der straße ist ein d2 mast, ich habe ihn noch nicht gesehen aber meine nachbarn wehren sich dagegen :-), d2 ist daher mein favorit....
http://www.der-mast-muss-weg.de/020initiative01.htm
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Wenn du aber schon Fonic in Betracht ziehst, also das E-Netz, dann könntest du deine Nummer zu Simyo wegportieren.
sorry meinte bildmobil, e-netz kommt nicht in frage!