habe gerade bei Areamobile die News gelesen und könnte mich jetzt schon wieder in den Arsch beißen!!
N95 8GB intern als Flash und laut Connect wird es wohl für 560 € + steuer kommen, wobei ich da eher an mehr denke!!
Beiträge von tkone
-
-
Dann hast Du es jetzt erst vielleicht gehört. Öffne mal das V3 und warte bis Tastatur und Displaybeleuchtung aus gehen, aber in einer dunklen Umgebung - V3 hat doch auch einen Helligkeitssensor, soweit ich mich noch erinnere!
Müsste erst leise summen, dann wieder ins helle und nach kurzen warten dürfte kein summen mehr zu hören sein!Hören aber auch nicht alle Leute! Es gibt da sogar ein pfeifen vom Display, das ich auch erst nicht gehört habe!
gruß
-
Mit den Slidern ist das aber auch so ne Sache!
Von 5 verbauten Slidern, funkt nur einer richtig!
o2-Kenner
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur einen Abstecher nach Telgte zu Dombrowski empfehlen, hab die Adresse gerade nicht zur Hand. Der Techniker dort macht wirklich saubere Arbeit und weiß auch was Sache ist. Bin seit Jahren dort und noch nie reingefallen, vielleicht kannst du sogar warten.
Selectric: die brauchen immer min. 2-3 Tage für die kleinste Kleinigkeit, unmöglich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------Mit dem Unterschied, das Selectric eine Zentralwerkstatt für PhoneHouse ist und somit einen wesentlich höheres Reperaturaufkommen als Dombrowsky hat, deshalb ist das mit ein paar Minuten immer schlecht!
Kann aber über beide positiv Berichten!!
gruß -
Hallo,
habe mir alle Beiträge nun durchgelesen und nachdem ich auch nun endlich mal posten kann, werde ich mal fix etwas zu Nokia Uni.-Halter was schreiben.
Habe den Nokia Saugfuß mit dem Uni. -Halter schon 1 Jahr in Gebrauch, ohne Probleme. Ständig an der Scheibe und beim Navigieren ein treuer Begleiter bis des öfteren nach DK. Positiv auch, immer flexibel einstellbar und in Verb. mit dem N95 und TomTom einfach nur Top. Habe keine Probleme mit Abfallen & Co.
Einziges Manko ist, dass man das N95 nicht einfach nur mit einer Hand hineinstellen kann, aber deswegen verkaufen würde ich ihn nicht! Zumal ich ihn auch einfach wieder auf die Schnelle entfernen kann.
Hätte ich damals schon von Brodit gewusst, so wäre mir meine Entscheidung warscheinlich nicht so leicht gefallen, aber durch meine Erfahrungen, würde ich nicht freiwillig umsteigen.
Jeder sollte halt selbst für sich entscheiden
grüße
-
Hey, das ist völlig normal, kommt von der Tastaturbeleuchtung des V3!!
Wird dir jedes ServiceCenter ebenso sagen!
gruß
-
Folgende Fehler könnten das sein:
1. SW, wenn möglich updaten oder zum NSC
2. Cam selber
3. HW, sprich Mikro BGA defekt!Würde es zum NSC bringen.
-
Habe es hier zu spät gelesen, aber kann alle nur raten, beim selbigen Fehler mit dem CAM-Fokus entweder auf die neue SW updaten oder die CAM direkt tauschen lassen!!
Hatte das Problem auch, das nie die Fokussierung auf grün ging, immer nur unscharf!! Gab auch ein bericht auf Area-mobile das ein CAM-Bug mit der 12er SW behoben wird! Falls das aber nicht hilft, ab zum NSC!!
gruß
-
wie gerät schaltet sich ein?! normalerweise schaltet es sich beim laden (wenn es denn aus war!? ) eh ein und dann läuft der ladebalken durchs display!
oder was meinst du mit einschalten?gruß
-
Das W800i und D750i! Es gibt aber noch ein paar, muss mich aber schlau machen!
gruß