und hoch!
ich bräuchte auch noch ein T39m Display, vielleicht möchte jemand ein KN-Bug T39m loswerden? Wenn Display 100% OK, bitte bei mir melden.
Beiträge von elac
-
-
Der Netzausbau von O2 in Berlin ist durchaus ok, vor allem sind hier die Homezones schön groß. Was allerdings richtig nervt ist der Fakt, daß es immernoch kein Netz in der Ubahn gibt und auch das schon vor Jahren angekündigte Handover zwischen O2 oberirdisch und T-Mobile unterirdisch ganz und garnicht funktioniert. So steigt man bei laufendem Gespräch in die Ubahn ein und kurze Zeit später ist das gespräch beendet...
-
hab mich eben durch die O2-Faqs gekämpft, bei Frage 50 oder so stand dann, daß es grundsätzlich möglich sei, jedoch der Telekom-Anschluss nicht selbst gekündigt werden soll, da die Telekom sonst die Nummer nicht freigibt....
Andererseits dürfte die Telekom die Nummer ja noch nicht neu vergeben haben, da die Kündigung erst vor 3 Wochen erfolgt ist. Alice hatte ja schon drauf bestanden, bei der Telekom zu kündigen... und sie hatte die besseren Argumente -
Ist eigentlich auch eine nachträgliche Portierung einer Festnetznr. von Ex-Telekom zur Genion-Nr. möglich?
-
Hallo,
ich suche die ausziehbare Ericsson IAT-10 Antenne. Kann auch gerne gebraucht sein, solange sie einwandfrei funktioniert. Und nein, 50 Euro ist mir das gute Stück nicht wert
Angebote bitte als PN.Gruß,
elac -
Dummerweise macht das O2 bei den "mit-Handy" Genion-Verträgen. Ich schlage mich selber gerade mit denen rum für frei-SMS beim Wechsel vom alten Genion online card -Tarif auf den neuen Genion M online Card-Tarif, bisher haben sie sich kein Stück bewegt... :flop:
-
Jimmythebob, sir*deluxe, einlel lk
das Problem ist, VVL ist nicht möglich, da der Vertrag erst im November 2006 (vorzeitig) ohne Handy verlängert wurde... und nun?
-
hi,
ich möchte von meinem aktuellen Genion card-online Tarif (60/10, 5€ Grundgebühr, 5€ Gesprächsguthaben & 100 Frei-SMS) in den neuen Genion M-Tarif wechseln, da wir endlich unsern Festnetzanschluss losgeworden sind.
Allerdings möchte ich keinesfalls auf die 100 Frei-SMS verzichten, da ich nicht bereit bin für wenige bytes daten 19Cent zu bezahlen... 100 reichen auch völlig, mehr als 50 verbauche ich selten. Nur wie die Aktion am besten anstellen, die 100 Frei-SMS sind ja offiziell gestrichen?!
cheers -
zur Bestätigung: das Update auf R4A008 hat geholfen! "home" und die Hundehütte erscheinen auf dem Display.
-
dankeschön!