Beiträge von elac

Zitat

Original geschrieben von BeNNyCHB
    Kenne das selber denn das Roaming in Berlin geht ja schon einige zeit nicht mehr

Nix da, O2 hat sehr wohl noch t-mobile roaming in Berlin und zwar in der U-Bahn (dort wo sie unterirdisch fährt, also zu 92%)
    Dennoch sollte O2 endlich mal die UBahn hier befunken, ich hätte schon gern meine Homezone in einigen U-Bahnhöfen und -Schächten :)

Man könnte auch allgemeiner Fragen: Hat bei O2 ein Tarifoptionswechsel zwangsläufig zur Folge, daß Sonderkonditionen verloren gehen? Ich finde das Argument des Kundenservices, es ließe sich nicht anders in Ihrem System einstellen auf jeden Fall sehr fragwürdig...

Hallo,

ich habe einen Genion card M online Vertrag, mit dem ich soweit sehr zufrieden bin. Die Homezone ist groß und durch Verhandlung konnte ich zusätzlich 100 Frei-SMS als Sonderkondition rausholen.
    Nun würde ich gerne auf 10/10 Taktung außerhalb der Homezone umstellen, da ich öfters auf dem AB von Angerufenen lande, diesen jedoch nicht bespreche - da die Angerufenen die Mailbox eh nicht abhören. Laut O2-Homepage kostet das 3 € Aufpreis und das würde sich bei mir schon rechnen.
    Im Kundendienst-Chat bekam ich aber nun die Aussage, daß meine Frei-SMS gestrichen würden, wenn die 10/10 Taktung aktiviert wird. Online lässt sich die Änderung auch nicht einstellen (Tarif Wechsel wird gefordert, vermutlich wegen den Frei-SMS)... was also tun? Hat jemand die 10/10 Taktung in vergleichbarer Situation bekommen?

Beste Grüße.

Achwas, ich bin sehr zufrieden mit Genion M und großer Homezone, aber wem die Werbewand dort gefällt, dem unterstelle ich einen Hang zur Geschmacklosigkeit. :p

Yetie,
    ich wohne da auch in der Gegend. Meine Homezoneadresse liegt auf der Pflügerstr. 15 und so reicht die Homezone vom Urbanhafen im Westen bis zum Schlesischen Tor im Osten, sowie Moritzplatz im Norden und S Sonnenallee (S-Bahnring) im Süden.. ganz ordentlich, wie ich finde!
    Gruß