danke Euch, funktioniert!
Beiträge von elac
-
-
Hallo,
die Überschrift sagt ja schon alles, welche Möglichkeiten ohne bzw. mit extra-Anmeldung gibt es, von einem Genion-M Handy in der Homezone (= Deutschland-Festnetz / O2 Flat) möglichst günstig mit einem japanischem Handy (+81 80..) anzurufen?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Stiffi
es ist zwar nicht mehr so teuer wie am Anfang (ich habe inc Speicherkarte 65€ bezahlt) aber ich finde auch das ist noch zu viel für dieses Handy
kennst du was vergleichbares zu dem preis, mit den features und in der größe?Zitat
die Menüführung sehr umständlich und kompliziert, komme damit einfach nicht klar
Die Menüführung ist einfach, mitunter muss man sich aber etwas umgewöhnungszeit gönnen um es schnell bedienen zu können.Zitat
SMS Ton nicht durch eigenen Ton ersetzbar und das verschicken einer SMS wird zum Gewaltakt, bin da anderes von SE gewohnt
SMS-Ton: Sch*** drauf. Und ja, zum SMS-verschicken muss man recht viele Tasten drücken, ist man dies aber gwohnt (s.o.), gehts schnell.Zitat
Profileinstellungen gibt es wohl nicht, das Handy mal schnell auf stumm schalten ist nicht
Taste rechts unten lange drücken, dann mit Menütaste bestätigen, schon ist das Ding still - optional auch mit Vibration. -
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
*lachmichtod*wirklich furchtbar witzig, habs inzwischen hinbekommen, operamini zu installieren.
-
Hab gerade die Bestätigungs-SMS zur Aktivierung bekommen, eine Frage hierzu: mein Handy (Samsung SGH-E590) hat keinen vollen HTML Browser sondern nur einen OpenWave Wap-Dings eingebaut. Operamini kann ich nicht installieren - zumindest mit dem O2-Link (O2- Internet to-Go) nicht. Datenverbindung läuft über GPRS. Ist das auch mit ausschliesslicher Nutzung von WAP-Browsing kostenlos?
-
Zur Sprachqualität: senkt die Werte "Rx. comp levels" (siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3381555#post3381555 ) - dann ist die Verständlichkeit wesentlich besser, weil die Rauschunterdrückung nicht die Anfänge / Enden von Wörter abwürgt. Inzwischen bei Wert "27" in allen Lautstärkestufen angelangt, bin ich voll zufrieden.
-
Bei RX comp. level 10 gabs probleme mit Echos. Inzwischen bei 20 angelangt, fahre ich damit ganz gut.
-
-
Habs nochmal mit extremeren Werten getestet und meine, daß bei der aktuellen Einstellung von Wert 10 bei allen Levels der RX comp. levels. die Rauschunterdrückung geringer ist, es ist also ein leichtes Hintergrundrauschen zu hören, wo vorher nur Stille war und die Verständlichkeit ist deutlich besser. Versuchts mal!
-
10€ für 100 Minuten kostet das Paket zusätzlich. Wird aber nicht aktiv von O2 beworben und ist wohl nur für Bestandskunden.
Nebenbei, die fälschlich berechnete Anschlussgebühr wird mir bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben.