-
Hallo,
ich hatte eben mit der VVL Hotline telefoniert.
Mein Anliegen war:
Ich besitzte einen o2 active 50 Student Shop-Tarif mit einer Restlaufzeit von 11 Monaten.
Wollte diesen gerade in einen Genion Card S verlängern.
Nur der Mitarbeiter sagte mir, dass das nicht geht!
Stimmt das jetzt ganz sicher oder sollte ich das nochmal probieren da anzurufen?
Ich mein hier des öfteren gelesen zu haben, dass es einige doch gemacht haben oder irre ich mich da?
Gruß Oliver !
-
Hallo,
wann ist die VVL Hotline immer zu erreichen?
-
Kann man noch mitmachen und so eine Karte bestellen oder bin ich leider schon zu spät?
-
Hallo!
Wie ist das eigentlich, wenn man jetzt von einem o2 active 50 shop studentenrabatt in einen o2 genion card s shop wechselt - kann man dann nochmal später irgendwann in einen o2genion s online verlängern(?) wechseln und dann die 200 freisms abkassieren??
-
Hallo!
Wie Ihr oben sehen könnt, bin ich auf der Suche nach einer sehr sehr schönen sog. VIP Nummer mit einer 0179er Vorwahl.
Nach Möglichkeit sollte es am Besten eine LOOP Karte sein.
Wenn Ihr eine gute Nummer habt, dann macht mir bitte Angebote per PN!
-
Hallo!
Wie Ihr oben sehen könnt, bin ich auf der Suche nach einer sehr, sehr schönen 0179er Rufnummer.
Wer etwas anzubieten hat, der sollte mir bitte eine PN schicken!!!
Gruß Oliver !
-
-
Hallo!
Kann evtl. mal jemand Live-Fotos von dem Motorola Razr V3xx online stellen, wo man so die Materialien gut sehen kann, besonders das Außencover von Vorne und von hinten.
Ist beim V3xx irgendwo Plastik verbaut oder sind es genau die selben Materialien wie beim V3 ???
-
Bei mir ist es genau das gleiche!
Wer noch irgendetwas bekommen kann, sollte mir einfach eine PN schicken !!!
-
@ Oetker, was hast du denn genau gemacht?
Würde mich mal interessieren!