Beiträge von Olivinho

Ja, das ist wirklich ein guter Service. Ich habe auch ein Handy von Amazon.de, zwar ein V3i, weils BenQ EF81 mir im Moment noch zu teuer ist, zu viele Verarbeitungsmängel und instabile Software besitzt, aber das ist ja egal. Hätte trotzdem eine Frage: Ist es bei dir auch so, dass auf der Rechnung von Amazon keine IMEI NUMMER angegeben ist oder eine andere Nummer, die genau dein Handy identifiziert? Was macht man z.B. wenn man zu einem Service Point möchte, die möchten doch immer gerne eine Rechnung mit IMEI Nummer sehen!?

Hallo!
    Ich wollte hier mal an alle V3i Besitzer fragen, ob bei denen auch die Klappe , wenn sie offen ist und man sie schließen möchte, erst etwas locker ist und keinen Zug nach innen verspührt und man es fast in einer senkrechten Stellung zum Tastaturstück feststellen kann und es erst etwas weiter unten mehr Druck zum zuklappen verspührt ?!!! Und es zudem sich am Anfang beim zuklappen so anfühlt, als ob es schleifen würde!?

So es ist nun endlich soweit. Ich möchte mir gerne ein neues, gutes Handy zulegen.

Unter meine engere Auswahl habe ich gefasst:

- BenQ-Siemens EF81 € 344,00
    - Motorola V3i € 259,90
    - Nokia 6270 € 294,50
    - Nokia 6280 € 333,00
    - BenQ-Siemens EL71 ( weiß einer, wanns genau kommt?)

Bitte dabei auch den Preis beachten. Also zu meinen Anforderungen kann ich sagen, dass es eine gute Verarbeitung und eine gute Optik haben muss. Zudem muss es so gebaut sein, dass ich ca. 2 Jahre damit durchhalten kann. Eine Kamera ab 1,3 MP reicht völlig aus. Muss nicht unbedingt einen guten mp3 Player haben, aber es muss mp3 Klingeltöne für Anrufe und SMS unterstützen und auch einen dementprechend großen Speicher!?!? UMTS brauche ich auch nicht unbedingt. Zudem sollte es eine angemessene Akkulaufzeit haben....