Beiträge von Olivinho
-
-
Aber eine Kopie heißt doch nicht immer gleich schlecht oder? Liegt ca. bei 250€ somit ist es dann 50€ günstiger als das w810i und Nachteile hat es nicht wirklich welche oder???
-
Aber ich finde das SE w810i ist schon relativ teuer. Wie ist eigentlich so das w700i ??? Das liegt bei ca. 250€. Was ist von diesem Gerät zu halten?
-
Irgendwie lese ich hier nur negatives über das Handy!
Ist das denn wirklich so?Wollte mir es eigentlich zulegen, nur weiß ich nicht, von wo. Am liebsten wäre es mir ja bei eplus, da 1 GB Speicherkarte im Lieferumfang und BT-Headset. Leider wird ein Preis von 294,50 € verlangt. Wenn man z.B. bei einem Fachhändler guckt, dann bekommt man es für 239,50. Lohnt sich die Preisdifferenz für die beiden zusätzlichen Teile im Lieferumfang???
Ist es eigentlich wirklich so, dass die eplus Geräte freie Geräte sind???
-
Weiß denn auch zufällig einer, wann es wieder im grünen onlineshop verfügbar sein wird?
-
Hallo!
Wollte mir auch sehr gerne das 6131 zulegen.
Habe bei eplus gesehen, dass man sich es nur vormerken kann.
Weiß einer, ab wann es wieder verfügbar ist?
Ist der Preis von eplus im Moment der günstigste? Konnte keinen billigeren finden!Wie sicher ist die Aussage, dass das 6131, wenn man es sich über die eplus homepage holt, ein freies Gerät ist?? Da ich o2 habe, wäre es für mich sehr wichtig.
Ist zum Onlinepreis das Handy eigentlich auch in jedem Eplus Shop zu kaufen?
P.S. Was sind eigentlich so die groben Unterschiede zum 6125 ?
-
Selbstverständlich gibt es Selbstupdates auf http://www.benq-siemens.de!!!
-
Hallo!
Wollte mal ganz gerne eure Erfahrungen beim handykauf mit amazon.de hören?
Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?Wird heut zu tage immernoch keine IMEI Nummer auf den Rechnungen vermerkt?
Wie regelt man das dann im Reparaturfall, wo die Service-Partner gerne eine Rechnung mit der IMEI Nummer des Gerätes sehen möchten?
-
Hallo!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem w700i und dem w800i außer dass es eine andere Farbe besitzt und sich nur ein 256mb Stick im Lieferumfang befindet?
-
Also, wenn du schon ein SE w810i hast, warum willst du dann wechseln?
Im Bereich Musik und auch im Bereich der Kamera (Autofokus) liegt das w810i klar vorn. Zudem hat das EF81 einen SEHR schwachen Akku.
Würde dir nur zu einem Wechsel raten, wenn du einfach nicht ohne UMTS auskommst, denn das dürfte der einzige große Vorteil gegenüber dem w810i sein!
Gruß Olivinho