und weiß jetzt keiner, welchen Netzbetreiber AUDI nutzen?
Beiträge von Olivinho
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Wurde weiter oben schon erwähnt:
DaimlerChrysler funkt mit T-Mobile.Bin ich jetzt dumm oder gehört AUDI zu DaimlerChrysler?
-
Weiß einer, was z. B. AUDI oder Mercedes haben?
-
Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier der richtige Bereich ist und ob es nicht schonmal so einen Thread gab,
aber mich würde mal interessieren,
welche große Firma welchen Netzbetreiber für ihre Firmenhandys nutzt.
Besonders interessieren würden mich die großen Firmen,
wie z.B. AUDI.
Gruß Oliver
-
Hallo,
ist es eigentlich jetzt offiziell möglich, wenn man bei dir einen Zensationsvertrag abschließt, nachträglich in den WEB-Tarif zu wechseln?
-
Hallo,
habe die SV 39 von T.Mobile. Gibt es seitens TMO noch eine aktuellere oder kann man auf die originale FW updaten?
Wer weiß rat?
Könnte man eigtl. auch von der neuen, originalen FW58 wieder auf die TMO 39 downgreaden?
Gruß Oliver
-
Hallo,
was genau gibt es nochmal für ein Scharnierproblem?
-
Hallo,
ich wollte mal nachfragen,
ob bei euch auch beim EF81 auf der einen Seite das Siegel mit Klebeband überklebt wurde und die Tastatur keine Folie drauf hatte?Wäre schön, wenn jemand antworten würde.
-
Hallo,
hiermit möchte auch ich mal meine Erfahrungen bzgl. der Abverkauf-Aktion posten.
War bei uns im benachbarten T-Punkt.
Als ich hereinkam, viel mir hinter der Kasse direkt auf, dass dort ein Preisschild mit den 99,95 € hing. Ich musste also erst gar nicht nachfragen, ob sie was von der Aktion wissen, sondern es war mit Preisen, etc. alles ausgestellt.
Die Verkäuferin war sehr freundlich - wusste sofort von der Aktion - und bot mir direkt das EF81 an, welches ich natürlich auch sofort genommen habe.
Leider gab es in diesem Shop keine anderen BenQ-Siemens Geräte, außer:
ca. 8-10x EF81
1x EL71 !
Bei dem S68 sagte sie mir "Die gingen weg wie warme Semmel"
Gruß Oliver!
-
Hallo,
mal 2 andere Fragen:
1) Wie kommt man an T-Punkt Telefonnummern?
2) Was gibt es beim EF81 als Zubehör?