-
N97 laut Nokia Care ab 28.01.2010
Hallo Leute,
habe grade mit der Nokia-Careline gesprochen, weil das N97 nicht in der Liste stand.
Laut Auskunft der Careline gibt es am 28.01.2010 ein Update für das N97! Danach kann man automatisch auf Maps 3.03 aktualisieren.
Welch ein Glück wollte mir letzte Woche schon die Lizenz kaufen, nach Aussage der Careline gibts das Geld dafür wohl auch nicht wieder....
-
Neues Nseries Phone
Habe mir gerade mal die Nokia Europa Seite angesehen... http://events.nokia.com/nokiaworld/home.htm
und siehe da unter dem Button Nokia Nseries 2009 erscheint der Countdown. Somit ist klar das Nokia morgen ein neues Nseries Handy vorstellt... Desktop.Laptop.Pocket.
Wir sind gespannt... ich hoffe es wird ein Touchmodell... nach meinem N82 mit den doch etwas nervigen Tasten warte ich schon gespannt auf was neues... sonst muss ich doch noch irgendwann zu HTC wechseln...
:top:
-
Also ich habe dort bisher 2 Nokias gekauft, ein 6600 und danach mein N90, beide Käufe haben bei 7mobile wirklich super geklappt, selbst als ich nen Neuvertrag beim N90 abgeschlossen habe. Da muss glaube ich jeder selbst seine Erfahrung sammeln...
daher werde ich meins auch dort wohl wieder holen, kann ja gott sei dank meinen Vertrag im Dezember verlängern und da ich erst vor hatte mir das N95 8Gb zu kaufen, freu ich mich jetzt umso mehr, das Nokia endlich, aber wirklich endlich!!! nach dem N73 einen tollen Nachfolger bringt! :top:
Ich Grüße jetzt schon alle N82-Fans!!!
und habt Geduld, wir können es ja bald benutzen.