Beiträge von mrs Siemens

    Hallo. hab schon in der suche nachgeschaut, aber nichts gefunden. und zwar spinnt die display beleuchtung bei meinem K750i. das display geht noch aber die beleuchtung will nich so ganz. Es leuchtet zwar aber nur ganz bisschen. Und es flackert ab und zu. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mfg.

    Tach. als ich eben mit meinem Handy was machen wollte, habe ich den Joystick nach oben gedrückt und normaler weiße kommt doch immer so ein klack . aber das wa bei mir nicht zu hören. Habe dann den Joystick richtig fest nach unten gedrückt. jetzt hört es sich so an knack knack. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg.

    So will ich auch ma einen reinsetzen.


    Diese Aufgabe wurde von einem mathematik Professor an der universität von barcelona gestellt:
    Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als seine Mutter. Frage: Wo ist der Vater?.
    Lösung: Das Kind ist heute x Jahre un seine Mutter heute y Jahre alt. Wir wissen, dann die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.
    Demzufolge: x+21=y.
    Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende gleichung aufstellen: 5(x+6)=y+6 durch x und fabgen an aufzulösen.
    5(x+6)?x+21+6
    5x+30=27
    5x-x=27-30
    4x=-3
    x=-3/4
    das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate. Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass die Mutter in diesem Moment ...
    DURCHGEBÜRSTET wird!!!
    Ergebnis: Der Vater ist auf der Mutter !!!.


    Ich hoffe der wurde net schon ma hier gepostet.


    _____________________


    Mfg.

    Hallo.
    Ja das Problem hatte ich bei meinem S65 auch. Also ich hab mir Sox_Guid runter geladen. Mit diesem Tool ist es möglich wav Dateien in ein CX65 kompatibles wav Format zu konvertieren!. Hoffe ich konnte dir Helfen.