-
Tobi7185
Der Meinung bin ich auch....
Für mich persönlich wäre das N95 nicht in Frage gekommen.
Die Bilder sind viell nicht 5 MP reif aber ich kann ziemlich gut erkennen was auf den Bildern drauf is
das bisschen rauschen im Bild.....wenn ich Fotograf wär würd ich mir ne richtige Kamera kaufen.
Die größten Vorteil die ich im SE K850i im gegensatz zum N95 sehe sind:
1. K850i sieht eindeutig moderner/stylischer aus
2. Bedienung u. Aufbau
Ich würde mein K850i nicht fürs N95 hergeben.
Freundliche Grüße
André
-
Nochmal zum M-M Design:
Das es an den Designs liegt ist mir schon klar.
Genau deswegen müsste es ja auch veränderbar sein.
Falls jemand ne Idee hat......ICH WILL DEN PLAYER IN ORANGE
-
Hab ich vorhin schon geschrieben
Im Standartbildschirm einfach:
Rechts * links links * links *
drücken.
Dann bist du im Service-Info Menü. Dann gehst du auf Diensteinstellungen und dann ist der 1. Punkt "Laden aus". Damit ist das USB-Laden gemeint.
Freundliche Grüße
André
EDIT: dürfte der Garantie nichts anhaben
-
Hallo zusammen,
suche Games für mein SE K850i die sich mit den Lagesensor spielen lassen.
Hat da jemand schon i-was?
Freundliche Grüße
André
-
ja geil wärs.....
aber bevor SE mit optischen Zoom anfängt, sollte erst mal ne richtige Kamera kommen.
-
Quark!!
Zumindest in der Hinsicht das es Weihnachten erscheinen soll.
Falls doch hätten Sie sich das K850 mit digitalen Zoom sparen können.....
-
Also ich hab meine Folien gleich beim Auspacken abgemacht un bisher sind noch keine Kratzer oder ähnliches drin. Und das heißt was
Die Fingerabdrücke sind auch nicht immer zu sehen. Ich find die sieht man nur aus bestimmten Winkeln ansonsten fallen die nicht sehr auf. Un wenns stört einfach mal drüberwischen un dann is wieder alles fein.
Ich besorg mir noch ne Handytasche weil auf dauer ohne Tasche ist das für meine Verhältnisse zu gefährlich :D.
Denke auch nicht dass das Handy mehr anfällig ist als andere SE, wenn man nicht gerade damit Bierflaschen öffnet oder sonstiges.
Gibt´s schon solche cases fürs k850 oder andere Taschen?
-
Kann eigentlich das Design des M-M verändert werden.
Hab bis jetzt 3 verschiedene Designs gesehn.
- komplett grau
- komplett schwarz
- schwarz mit blauen kügelchen im Hintergrund und Orangener Unterstreichung allerdings nur bei Fotos?
Würd mich mal interessieren.
Hätte nämlich das gern in Walkman-Design. Sprich: Orange
-
"Memory Stick Micro 4GB M2", hab ich.
Bei mir sind die Bilder eben vorhanden und werden im DM nicht angezeigt. Im M-M lassen sie sich ohne Probleme öffnen.
Könnte die Lösung sein. Danke jogy.
Meine Softwareversion:
R1CA029
-
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
Kann man im Medien-Menü Playlisten aus Ordnerstrukturen erstellen, so wie es beim K800i schon möglich war?
Ja kann man. Also um Playlisten zu erstellen wird der Datei-Manager genutzt.
Hab doch ein Problem mit dem medien-menü.....
hab gestern meine selbstgeschossenen Bilder von der 512 mb speicherkarte auf den PC und dann vom PC auf die 4GB karte in den Ordner DCIM. So...
Im Medien-Menü Fotos zeigt er mir die Bilder unter Fotos an. Jedoch im Datei-Manager sind die Bilder nirgends zu finden. Nicht unter Album und nicht unter Bilder.
Is zwar nich so schwerwiegend aber stört mich