Hallo hat jemand eine Idee wo ich Software für diese Videokamera herbekomme
Habe leider keinen Firewire Anschluß.
Beiträge von Torino
-
-
Ich möchte mal zur Diskussion stellen. Ist es besser einen Camcorder mit Festplatte oder die es noch gibt mit Bändern zu kaufen
-
Ich will evtl den Camcorder der am Mittwoch bei Aldi für 99€ zu kaufen ist,kaufen .Wer hat Erfahrung mit dem Gerät ? ist von Medion
-
Aldi hat einen Medion Camcorder für 99€. Hat einer von Euch Erfahrung mit so einem Camcorder .Soll auch schon bei Plus verkauft worden sein
-
Hallo liebe Freunde ,ich hatte dieses Thema schon einmal. Es geht
immer noch nicht. Vielen Dank für die Tips. Ich habe alles befolgt. Ich habe folgendes Problem Ich habe eine neue Fritz box phone kein w-lan .Wenn jemand meineFestnetznummer der Telekom anrufen will hört er ein Freizeichen.Bloß bei mir klingelt es nicht. Wenn ich die IP Nr die mir zugewiesen wurde anrufe klingelt es. Ich habe unter Nebenstellen meine Festnetz Nr z.B Fon 1 zugewiesen und auf Fon 2 die IP Nr. Ist das vielleicht falsch ? Danke für Euren bisherigen Infos -
Siemens PC Scaleo J 8oGB mit Brenner so gut wie NEU 2 Monate alt mit voller Garantie . Mit Rechnungskopie wg Garantie € 299
-
Ich habe ein Fritz box bei freenet bestellt ohne W-Lan .Kann man die usb Sticks die bei Ebay angeboten werden in den Lan-Schlitz in der Box -einstecken (rote Öffnung. und habe ich dann eine schnurlose Verbindung? Danke die mir bisher geholfenhaben
-
AP75
Ich habe das AP 75 von Getmobile für Verträge bekommen.Bin zufrieden. Nur die Akku halten nicht lange.
-
Fujitsu Siemens Scaleo J mit Brenner Original XP im Januar gekauft mit fast 2 Jahre Garantie und Maus und Keybord , Bildschirm Normal gibts dazu und Lexmark Drucker Preis 399 € Wir können auch verhandeln Raum Hannover/Schaumburg mit Abholung und angucken und testen gruss :p
-
Ich habe folgendes Problem.Ich habe freenet Dsl .Es läuft über die Fritz box fon. Mein DSL läuft problemlos. Bloss mein Festnetz Telefon klingelt nur mit der ip telefonnummer.ich habe das auch richtig eingerichtet.Fon 1 Internet nr fon 2 meine Festnetznummer. Ich kann auch raustelefonieren aber wenn einer meine Festnetz Nr anruft klingelt mein analog Telefon nicht