Beiträge von Billi

Hi

also wenn du noch Garantie hast würde ich mit dem Fehler zu einem SP oder NSC gehen.
    Da ist eventuell der Systemconnector kapput. Oder du hast einen Feuchteschaden am Ladekontroller, oder der Akku hat nen schaden bzw die Ladeelektronik ist einfach elektronisch kaputt.

Hoffe das ich ein bisschen weiterhelfen konnte!

Biss dann

MFG

Billi:top:

Hi

also wenn dein Gerät einen oder mehrere Pixelfehler hat oder haben wird:)
    kannst du das Gerät zu einem SP oder NSC bringen. Die bauen dir dann ein Neues Display rein auf Herstellergarantie.

Aber im normalfall sind die neuen Displays von Nokia gut. kommt eher selten vor.

MFG

Hi
    @ Ufo 2004:

Das mit dem Nokia Shop kannst du vergessen. Die werden dir sagen das das Gerät keine Betriebserlaubnis mehr hat.
    Das ist wie wenn du sagst : Bau mir mal ein 6510 Display auf ein 8310 Handy drauf. Ist teoretisch alles möglich aber nicht erlaubt.
    Und ein Service Partner bzw NSC wird das nicht machen, weil die sonst dann probleme mit Nokia bekommen wenn das rauskommt.

Aber selbst ist der mann:top:

MFG

Billi

:top:

Hallo Leute.

Habe ein Nokia Ngage günstig abzugeben. Gerät mit Original zubehör und Verpackung. alles was zum lieferumfang dazugehört. +++128 MB MMC von Infenion.
    Für 250 Euro!!!

Tausch ist auch möglich!Einfach mal alles anbieten.

MFG

Hi.
    sope:
    ""Beide Handys wurden im Rahmen der Garantie kostenlos repariert.""
    .
    Hier liegt aber ein Bruchschaden vor. Sowas wird niemals auf Garantie getauscht oder repariert.

@ jan_lohrmann:
    wird eine Teuere angelegenheit. wird bestimmt bis zu 200 euro Kosten.
    Die Displays sind bei dem Gerät sehr teuer. Dann noch die Arbeitszeit. Naja.
    Ich würde erstmal ein KV machen lassen.

Viel erfolg.

MFG

Tausche oder Verkaufe mein SE T600(Silber) mit original zubehör und OVP sowie Rechnung.
    Preis 135 € inklusive Versand

Tausche gegen andere Handys eventuell mit zuzahlung. Einfach alles anbieten.

MFG

!! ERLEDIGT !! :top: :top: :top:

Hi

erstmal wilkommen beim TT.

Also viel kannst du da nicht ändern. Wenn du ein Software Update brauchst musst du zu einem SE Service Point gehen. Selber wirst du das Software Update OFFIZIEL nicht machen können.
    Ob jetzt nacher die Vordeffinierte Elemente verschwinden weis ich leider auch nicht genau.

Also bis dann

MFG

Hi

Ich würde einfach mal zu einem NSC gehen und den gelbstich zeigen. Wenn die das nicht akzeptieren(was ich aber nicht glaube) dann lasse es mit einem Referenzgerät vergleichen.
    Die können dir dann das Display auf Garantie tauschen lassen sofern das Gerät noch in der Garantie liegt.

MFG

Billi

P.S mein 3300 hatte kein Gelbstrich.:top: