-
Hallo Leute,
Würde gerne mein SE P800 verkaufen. oder gegen ein 6600 tauschen.
P800 ist mit Rechnung, originalem Zubehör(Dockingstation, OVP, BDA usw.)
Eine Tasche kommt auch noch dazu. Gerät hat minimale Gebrauchsspuren.
Angebote wie üblich per PN
MFG
Billi
:top:
-
Hallo nochmal
Also leider kann man mit dem programm nur in AVI Wandeln:(
Ich bräuchte was um In MP3 umzuwandeln bzw die real Audodateien direkt als Audio CD brennen zu können.
Ich hoffe das Ihr noch mal so nett seit und mir einen heisen Tipp geben könnt.
Danke!
MFG
Billi
P.S Ich verzweifele bald! Es muss doch ne möglichkeit geben:confused:
-
Hi
Danke erstmal ihr seit die besten! Suchmaschine ist ein guter tipp:D
Ich melde mich ggf. nochmal wenn es klappt oder auch nicht
Biss dann
By Billi:top:
-
OHOHO
Der untere µbga sieht irgendwie durchgeschmort aus.
Selber wirst du so ein bga nicht bekommen.Die sind von unten gelötet mit lötkugeln! auserdem braucht man da Spezielles Werkzeug um das ding überhaupt sauber rauszukriegen(BGA Station)
Sowas haben nur die großen Werke. Also wenn dein Gerät dir so am Herzen liegt kannst du es ja zur rep. schicken. wird aber teuer! Übersteigt halt den Zeitwert. Du bekommst dan mit höchster wahrscheinlichkeit ein Swap Gerät!
Also bis Dann
By Billi:top:
-
OK
UPDATE:
Zahle bis zu 220 Euro zzgl. Versicherten Versand! Vieleicht jetzt zufrieden?
Danke!
MFG
Billi:top:
-
Hi
Danke für deine Antwort.
Aber von wo kriege ich dieses Programm? Link etc.
Danke
MFG
-
Also ich vermute mal das das vieleicht ein Software Fehler ist. Oder es ist das Tastatur modul, weil wenn er die Akkuanzeige beim Anstecken des Ladegerät anzeigt.Naja.
Einfach zur Garantierep. abgeben. Nichts selber machen sonst kommt noch "Keine Garantie wegen Fremdeingriff"
MFG
-
also ich würde an deiner Stelle die Aktuellste Software Version aufspielen lassen.
Mit der müsste dann auch das Homezone Häuschen dargestellt werden.
MFG
-
Also die Siemens S55 gibt es noch nicht so lange auf dem Markt!
Auf Siemens Mobiltelefone hast du 2 Jahre Herstellergarantie! Ich würde es zur Garantierep. abgeben. S55 wird ja nicht mehr ausgetauscht. Du kannst es zu einem Service Point bringen, oder Siemens holt es glaub ab und lässt es rep. und schickt es wieder zu dir.
MFG
-
@ Upprcalypse
wie gesagt wenn die Endstufe durch ist(elektronischer schaden) gehen die Dinger nicht mehr an.
mann könnte mit einem Messgerät(Ohmeter) an den Akkukontakten messen(weis jetzt aber nicht auswendig an welchen).
wenn da durchgang ist (Kurzschluss) dann ist ein µbga kapput. Die sind meistens noch zusätzlich auf der Platine festgeklebt und sind daher nicht mehr austauschbar. Solche Geräte wurden damals in der Garantiezeit ausgetauscht(SWAP Gerät).
Ist ein blöder Fehler.
Naja
MFG