-
Hi.
Glaube das man da eher wenig selber machen bzw. basteln kannst. Das einzigste was du machen kannst wäre vieleicht das Gerät nochmal abgegeben und das Tastatur board erneuern lassen(Garantiereparatur).
Man kann nur hoffen das Siemens vieleicht ein verbessertes Tastaturboard auf den markt bringt.Du bist jedenfalls nicht der einzigste mit dem Problem.
MFG
Billi
:top:
-
Hallole.
Ich möchte 2 Leute bei mir aufnehemen bei denen es super geklappt hatte:mit Cyber84 und ersin2002 Paket war Versichert und alles perfekt. kann ich nur empfehlen!
MFG
Billi:D
-
Hi
also dieser Online Shop " http://www.dsb-computer.de " sieht seriös aus.
Keine 0190er nummer, Steuernummer wird auch angezeigt. Sendet per UPS.
Service Telefon mit Festnetznummer ist auch vorhanden.
Also ich würde schon eventuell bei dem Shop bestellen.
MFG
-
Hi.
Es könnte vieleicht sein das deine Camera ein schaden hat.
Also hohe Qualitätsansprüche von der Kamera beim T610 darfst du sowieso nicht erwarten mit CIF Auflösung. Die Kamera reicht für Schnappschüsse.
Geh damit am besten mal zu einem Service Point und nimm ein Referenzgerät oder gib es gleich zur Garantierep. ab. Die können dir dann das Camera Modul austauschen sofern ein elektronischer schaden vorliegt. Wenn du das Microfaser Tuch verwendest geht nichts kapput:D .
Aber schau mal auf die Kameralinse ob da eventuell ein fingerabdruck oder staub ist. Das könnte auch das Bild stark verfälschen.
Also
Biss dann
MFG
Billi:)
-
Hi
Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Gehe lieber zu einem SP oder NSC.
Wenn du das selber öffnest und du hast später mal vieleicht ein problem mit dem Handy und du gibst es dann bei einem NSC oder SP ab wir dir gesagt " KEINE GARANTIE WEGEN FREMDEINGRIFF"
Die merken das Sofort.
Also bis dann
MFG
Billi
-
Hi.
Diesen IMEI Label Drucker haben nur die System Center(Level 3 u. 4)
Wenn du es auf dem Offizelen Weg machen willst,musst du das Gerät so wie es ist Einschicken und ein Refuirbishment beantragen. Die machen dir dann meist zum Pauschalpreis sofern du das willst eine neue Ober und Unterschale drauf.
Was das Kostet? Musst du mal nachfragen. Am besten beim Selectric oder Degen. Die können das.
Kleiner Tipp was das Fönen betrift:
Also wenn du eine Rückschale hast, kannst du mit Geschick das IMEI Label umkleben, ohne das das Label kaputt geht. am besten du benutzt eine Hot Air station(Heisluft -Lötkolben) und fönst gleichmäsig über das IMEI Label das Die Stelle gut Warm wird. danach mit einer Klinge an Die Obere Rechte Ecke und mit der Pinzette ein Stückchen weg. danach gleichzeitig am Label ziehen und Fönen an den Stellen die noch Kleben. Wichtig ist das Timing, weil sich bei übermäsiger Hitze das Label sich Verzieht. Und Was noch wichtig ist das wenn du es erfolgreich in der Pinzette hast schnell auf das neue Cover drauf machst. Sonst sieht es verzogen aus.
Also ich hoffe das dir das etwas weiterhilft.
MFG
-
Hi
Mir ging es jetzt nicht unbedingt um die Farbe, sondern umd die Größe der 1206 LEDs. Es wurde ja behauptet das die Größe der LEDs(1206) zu gros sind, oder das man sie in die platine stark reindrücken muss oder abschleifen.(Grad beim 6310).
Das war eigentlich was ich sagen wollte.
(Da geringfügig kleiner als 1206 (3,0x1,5mm) passt diese LED ideal im Nokia 33xx/6210/) Quelle http://www.tebtron.de
Und diese LEDs gibt es nur beim Tebtron. Die 0603 LEDs beim Ledshop24 sind super. Die 1206 LEDs sollte man aber beim Tebtron kaufen, da die super reinpassen.
Egal jetzt muss jeder selber wissen. war nur ein Tipp von mir!
Biss Dann
MFG
Billi
-
Hi.
Also eins muss ich noch loswerden bezüglich der LED Größe.
Das mit der Größe ist mir bekannt. Es gibt aber 1206 LEDs die brauch man weder noch mit gewalt reindrücken, noch in irgendeiner art "Abfeilen"
Ich habe mal 1206 LEDs beim Ledshop24 bestellt. Die waren zu groß. Aber die bei http://www.tebtron.de die passen genau rein und sind viel heller als die kleinen 0603 LEDs. Hier die Beschreibung der LED die ich meine:
(Tipp)
Hersteller: Toyoda Gosei (TG)
Leuchtstärke: 56mcd
Abstrahlwinkel: 140°
Die LEDs entsprechen in der Helligkeit den TGs mit 140mcd/40°, leuchten aber gleichmäßiger und sind im direkten Vergleich vorzuziehen
Wellenlänge: 470nm
Da geringfügig kleiner als 1206 (3,0x1,5mm) passt diese LED ideal im Nokia 33xx/6210/
.
Trotzallem muss das jeder selber wissen.
MFG
-
Hi
Nur mal so nebenbei. Du solltest 1206 LEDs beim 6310 nehmen die 0603 LEDs
sind zu klein. da wirst du wahrscheinlich probleme beim einlöten kriegen.
MFG
Billi:top:
-
Möchte den keiner sein Nokia 9210 loswerden? Ich kann das kaum glauben.
.
Bitte melden. Ich brauche dringend einen.
Danke
MFG
Billi:top: