Beiträge von Billi

Hallo Leute,

Suche ein Siemens M55(Simlock) Free and Easy Paket zu einem günstigen Preis.
    Es sollte mit OVP und Rechnung sein wenns geht. Die Eplus Karte muss nicht unbedingt dabei sein, da ich selber eine besitze.Gerät kann auch Gebrauchspuren haben.
    Die Farbe vom Gerät ist mir egal.

Angebote wie immer per PN

MFG

Billi:top:

Hallole,

huberzub

Wie gesagt schau mal ob der Connector vom Display richtig steckt.
    ansonsten könnte auch sein das du vieleicht zu stark auf den Connector des Displays gedrückt hast und der Steckconnector auf der Transceiver Platine vieleicht was abgekriegt hat. Die Lötstellen sind sehr fein und Empfindlich auf der Platine. Hoffentlich ist dabei nicht der Connector abgerissen. das wäre natürlich sehr schlecht.

Viel Erfolg wünsch ich dir!:top:

MFG Billi

P.S und willkommen beim TT :D

john_j

Ich werde nochmal am Mittwoch bei THB nachfragen wegen der Schale für 6600.
    Ich wollte nämlich eventuell auch ein 6600 zulegen. natürlich mit Comfort Freisprechanlage:D .

Ich meld mich nochmal bei dir bzw schicke dir dann eine PN.

Also bis dann

MFG

Hallo Leute.

Habe von meiner Tante ein Nokia 3660 in Blau und möchte es gerne Verkaufen.
    Sie kommt mit dem Telefon leider nicht klar :D (Fehlkauf)

Es ist mit Original Verpackung und Original Zubehör das im Lieferumfang dabei ist.
    Original Rechnung vom 07.01.2004 (Bei Mediamarkt) keine Kratzer bzw. Gebrauchspuren. Bester Zustand mit Displayfolie.Also absolut neuwertig.

Preisvorstellung: 299 Euro inkl. versicherten Versand.

Bei Interesse wie gewohnt per PN

MFG

Euer Billi

:)

Hi.

@ john_j

Hast du auch nach dem THB System 8 gefragt ob es bei dem schon die 6600 Schale gibt? Das ist nämlich ne Comfort Freisprechanlage mit wechselbaren Schalen.Ne coole Sache. da braucht man nämlich nicht die ganze Halterung erneuern und die Blackbox tauschen. Es ist halt nur ne frage der Zeit bis die Schale rauskommt.

Ich würde an deiner Stelle warten, weil man einfach mit einer richtigen Comfort Freisprechanlage einfach besser dran ist.Das Handy ist fest drin,übersichtlicher, Akku wird geladen, Optimale Lautstärke im Auto.Kein Kabelsalat im Auto(Zigarettenanzünder Kabel und co) Am besten noch übers Radio dann kann man die Lautstärke regeln über den Lautsärkeregler vom Radio. Ich halte echt wenig von diesen Jabra Headsets und Bluetooth Freisprechanlagen, grad wenn man viele Anrufe tätigt.Und diese Bluetooth Headsets haben öfters probleme mit dem Akku oder mit der Verbindung.
    :D

Naja musst du am Ende wissen.

Also Viel Erfolg

MFG

Billi

:top:

Hi.

john_j

Ich habe gehört das demnächst ein Comfort Einbausatz für das 6600 verfügbar sein wird. weis jetzt zwar nicht ob das von Nokia direkt oder von der Firma THB kommt. Ich hoffe das die Firma THB was rausbringt, weil bei den neuen Anlagen die Halterung Austauschbar ist.

Naja bis dahin:

MFG

Billi

:top:

Hi.

Der link geht nicht!(Conrad)
    Also um ne Verbindung herstellen zu können reicht ein normales USB Verbindungskabel mit mini USB Stecker. Das 5510 hat ja eine mini USB Buchse.

MFG

@ MobileFreak

Natülich besteht die möglichkeit das zu tauschen. Es ist blos mit einer Hot Air Station nicht möglich. Bei dem Versuch kann man unter Umständen noch mehr kapput machen als schon ist.

Es wurden ja diese Speziellen Lötmaschienen nicht Umsonst gebaut.
    Es wäre ja lächerlich wenn das jeder mal kurz so ein Bauteil austauschen könnte.:D :D

Aber egal es gibt ja Hoffnung und Wunder auf der Welt:top:

Also Viel erfolg!

MFG

Billi

Hi.

Upprcalypse.
    So hart das jetzt auch klingt . Es ist leider nicht möglich diesen µbga auszulöten.
    oder gar auszutauschen. Das wirst du nicht hinkriegen. Das können nur die Werke die diese 30000 Euro teueren Lötmaschienen haben.(Temperaur gesteuert konzentrierte hitze usw.)
    Diese Bauteile sind von Unten gelötet auf der platine.(Kleine lötkugeln)
    Du könntest eventuell mal versuchen mit der Hotairstation in etwas heiszufönen, mach aber davor gut flussmittel hin, da sonst die anderen Bauteile eventuell einen Hitzetot erleiden müssen.
    Das könnte eventuell ne kalte lötstelle drunter beseitigen. Ein Pad wäre eventuell auch ne möglichkeit nach dem heisfönen. Wobei ich eher glaube das diese Endstufe einen Elektronischen schaden hat.
    Habe ich mal bei nem 6210 gemacht das Empfangsprobleme hatte.

Noch ein Tipp wegen dem Fönen. Mach das nicht zulange, weil sich die Hitze auf der ganzen Platine verteilt.
    .
    Naja Trotzdem viel erfolg bei der Sache. Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen.

MFG

Billi

Hi

Also mein Wissensstand sagt mir das es eine Generation von den T39m diese anfälligen Endstufen hat. Die platine muss dann ausgetauscht werden.(leider)
    Ich glaub das diese Bauteile zusätzlich mit einem speziellen kleber auf der platine geklebt sind. wird bei manchen µbgas auch gemacht wegen erschütterungen oder kalten Lötstellen. Deshalb kann man das Bauteil nicht erneuern. Naja.

MFG