WOW
das ist ja der hammer! ich glaube da werde ich gleich mal zuschlagen. :top:
mfg
Billi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW
das ist ja der hammer! ich glaube da werde ich gleich mal zuschlagen. :top:
mfg
Billi
Hallo Leute und Handysammler,
Habe hier ein super neuewertiges Nokia 8810 keine Kratzer, keine Gebrauchspuren, Kein defekt, mit Kaufrechnung und original Displayfolie ist sogar noch drauf. Gerät ist ca. 3 monate alt. Verpackung habe ich leider nicht mehr. Ladegerät und Akku sind aber natürlich dabei.
Bei Interesse wie gewohnt per PN
Bitte realistische Angebote. Kein Tausch nur Verkauf !
mfg
Billi
EDIT: ERLEDIGT (Gerät ist bei Ebay zu finden)
Hi
@ EDDY BRAINSTORM
Das ist ist ein bekannter Fehler. Da muss die Endstufe oder etz. erneuert werden.
Wenn du den Fehler weghaben willst muss du es einschicken,
Blos wird die Rep. den Zeitwert des Gerätes Übersteigen.
MFG
Billi:top:
Ohh Wooow!
Das Gerät sieht ja echt super gut aus. wann wird es verfügbar sein?
Ist das wirklich so wie beim My X6 und MyV65 mit den schalen? das wäre ja echt toll wenn ich mein Myv65 mit der My x7 schale schmücken könnte:eek:
Auf jedenfall hoffe ich auch das dieses Gerät ohne dieses blö.. Vodafon Menü rauskommt.
by Billi
Hi.
Tragt bei mir bitte noch den Handyfreak83 rein.
War alles super!
Mfg
Billi
Hi
gib mir mal deine E-mail Adresse ich schicke dir ne ganze ladung arabische Midis als zip paket.
MFG
Billi
Hi
Die Displayscheibe gibt es nicht einzeln. Da musst du die Oberschale komplett tauschen.
Schau mal bei Ebay, vieleicht findest du da was!
Die Service Partner bzw. NSC dürfen die Ersatzteile nicht verkaufen.Nokia will es so. Du kannst es aber zur Rep. abgeben:)
Viel Erfolg.
MFG
Billi:top:
Oha hammers!
Aber wer weis vieleicht ist da ja wieder was mit I-mode in Verbindung.
Bin mal gespannt wie das Gerät ohne dieses blöde Vodafonmenü ausieht.
Weist du was es umgefähr kosten wird?
MFG
Billi:D
Hi
Ja was spielst du mit dem Player ab? VCD, SVCD MVCD?
Also wenn du SVCDS oder VCDS abspielst und es ruckel, kann das an der Rohling bzw. an der brenngeschwindigkeit mit der du den Film gebrannt hast liegen.
Es gibt noch viele andere möglichkeiten. Beschreib mal dein Problem genauer.
MFG
Billi
P.S wenn du noch Garantie hast, dann gib den Player ab zur Garantierep.
Biss dann