-
Hi @ all
wollte nur hinzufügen wegen der Garantie. Ich glaube Motorola gibt auf seine Handys 12 Monate Herstellergarantie, ab Produktionsdatum. Im defektfall kann man zu einem Service Partner von Motorola gehen und Garantie beantragen.
Die können dann nämlich anhand der IMEI herausfinden, ob sich das Gerät noch in der Garantie befindet oder nicht. So ist es bei Nokia und ein paar andere Hersteller.
Also kein Kopf machen, Freude am neuen Handy haben.
MFG
Billi :top:
-
Hi @ all
Ich suche eine 7210 Rückschale(da wo das IMEI Label draufklebt) neu oder Gebraucht.
Vielen Dank im Vorraus
Bitte dann per PN melden.
MfG
-
Hi
So wie sich das anhört musst du dein Handy zur Garantiereparatur abgeben.
Sag aber blos nicht beim Abgeben, dass es dir Runtergefallen ist. Sonst wird dir noch die Garantie abgelehnt.
Es kann gut sein das die Prozessorsteuerung was abgekriegt hat und sich das Gerät deshalb nicht mehr einschalten bzw. hängen bleibt.
Ich würde an deiner Stelle nicht selber viel rumbasteln. Gibs an einen nächtliegenden Service Point ab.
Mfg
-
hi @ all
@ Schluzkofski
Also das hängt eigentlich ganz von dir ab. das 6230 hat halt den Vorteil mit dem Radio und MP3 Player. Wenn du ein MP3 Player in deinem Handy mit Radio willst ist das 6230 gut.desweiteren hast du die MMC Karte im Gerät.
Dafür ist halt das Display und Die Menüführung beim 6230 etwas bescheiden.
Beim 6600 hast du Vorallem das Schöne große Display und das Menü ist auch etwas übersichtlicher. Dafür ist aber das 6600 etwas größer und Dicker als das 6230. Das war mal grob so meine Einschätzung. Les dir vieleicht noch mal die Testberichte nochmal durch.
Vieleicht weist du ja jetzt was du kaufen willst :top:
Also viel erfolg
MfG
Billi
-
wow das 6255 hat ja ein viel größeres Display, das 7200 ist ja wirklich voll weit hinten geblieben. Das 6255 sieht insgesamt viel mals besser aus als das 7200.
Hoff ma das es hier auch raus kommt
By Billi
-
Hi
Also Ich glaube kaum das da Staub darunter ist. Die Taste könnte auch eventuell abgenutzt sein (Verschleis).
Um den Fehler zu beheben müsstest du das UI-Board erneuern.
Also wenn du den Fehler von Anfang an hattest mit dieser Tastatur, und du die Rep. Belege noch hast würde ich das dem Händler der dir das Verkauft hat geben. Die Gewährleistung müsste dann normalerweise gültig sein, da du den Fehler von Anfang an hattest.
Ich würde dir eine Handytasche empfehlen um den Staub etwas zu reduzieren.
MfG
P.S 50 Euro für Die Rep. sind In Ordnung. mehr würde ich auch nicht zahlen.
-
Hi
habe vor kurzen bei mein Kumpel ein Panasonic X60 mal etwas genauer angeschaut. Ist aber auch schon wieder ein monat her.
Ich kann mich aber noch sehr gut erinnern das das Innere Branding hinter der Displayscheibe war. naja. Eine freie Version des X60 gibt es glaub net.
Deshalb kannst du dann wahrscheinlich nicht das sch... Vodafon menü durch eine andere Firmware beseitigen.
MFG
Billi
-
Guten Abend
Bei mir bitte n3o eintragen. superschnelle Abwicklung (P800 von Ihm gekauft). sehr zu empfehlen.
Danke.
MFG
Billi
-
Hi
hast du noch Garantie? wenn ja würde ich es zum Teleservice schicken, die machen Garantiereparaturen für diese Geräte. hast du mal versucht den MDA einfach mal etwas länger am Ladegerät zu lassen? Es könnte ja vieleicht sein das der Akku Tiefentladen ist.
Mfg
Billi
-
Hi @ all
Habe hier ein neues Nokia 6310i in Silber mit Original Verpackung und Originalzubehör.Die Verpackung ist noch Versiegelt.
was im Standardlieferumfang dabei ist. Rechnung ist auch dabei.
Festpreis: 157 Euro inkl. versicherten Versand.
weitere Anfragen wie gewohnt per PN :top:
MFG
Erledigt, Gerät ist bei ebay zu finden