Beiträge von Billi

@ ND

Das mit dem 2. Jahr Gewährleistung ist sowieso etwas wiedersprüchlich,
    den du musst Nachweisen das der Fehler von Anfang an schon da war.
    Bei Nokia gibt es manchmal ne Ausnahme(Kulanz) wenn das Gerät z.B im 14 Monat einen Fehler vorweist.Sonst alles was drüber hinaus ist kannst du meistens Vergessen!!!
    wenn du 2 Jahre Herstellergarantie haben willst dann Hol dir absofort immer ein Siemens Mobiltelefon. Da bist du und Der Händler auf der guten Seite:top:

Bis dann

MFG

Billi:top:

@ Shakedizzle

Hi erstmal.

Das mit der Reparatur beim 8810 kannst du eigentlich vergessen.
    Die Geräte wurden nach einer gewissen Zeit im Garantiefall gegen ein 8850 ausgetauscht. Es gibt auch keinerlei Ersatzteile mehr für das Gerät.
    Wenn du glück hast findest du vieleicht die Akkukontakte und ein Akku.
    Wenn du es zu einem Nokia Systemcenter schickst wird dir 100 pro kostenpflichtig ein Nokia 8850 Swap Gerät angeboten.
    Ich habe damals gehört das Nokia aus bestimmten Gründen das Gerät vom markt weghaben will.:confused:
    Deshalb. Du kannst ja dem Handydocktor ne chance geben wenn er es eventuell rep. kann. ansonsten such dir ein gebrauchtes 8850 oder was anderes.

Viel Glück

MFG Billi:top:

Guten Tag.
    Habe ein Samsung V200 mit 2 Akkus(Slim und Standart), Ladegerät.
    Jedoch ohne OVP und Bedienungsanleitung.

Günstig für 220 Euro zzgl. Versand 7 Euro

Hallo an alle.

Biete euch ein Samsung S200 an! Das Handy ist im super Zustand! Es ist in Deutschland nicht erhältlich. Ist ein Importgerät aus Asiatischem Raum.
    .
    Als Zubehör ist ein Headset, 2 Akkus(Slim und Standart), Tischakkulader Datenkabel, GPRS Software(für Bilder und Klingeltöne sowie Syncronisieren) dabei! Natürlich alles in Original-Verpackung und mit Rechnung! Das Samsung S200 ist ein richtiger Hingucker!

Bei Interesse Bitte PN an mich!

MFG
    Billi:top:

""""""""""""""""""""""""""ERLEDIGT"""""""""""""""""""""""""""""""

Hi welche IMEI hast du Ihm gegeben? Die vor dem Tausch oder nach dem Tausch?
    Das wäre ein Punkt.
    Eine Alternative wäre wenn du zum Service Partner gehst und um einmalige Kulanz bittest.
    Die Aktuelle Version des N8310 ist Version 6.20 .

Viel Erfolg im Voraus!

MFG BILLI:top:

Hi.

Also dem Fehler nach würde ich es einschicken.
    Es gibt da nur ein Problem. Ich habe vor 2 monate auch mal eins Eingeschickt,
    auch zum Komsa (W-Support) und die haben das an den Hersteller (SE) weitergeleitet. Die wiederum haben im moment keine Tauschgeräte.
    Diese Headsets werden soweit ich weis gleich ausgetauscht.
    Bei Jabra Headsets wird das auch gemacht. Aber echt komische Headsets!
    Alle Akkuprobleme.

Naja Viel erfolg im Voraus:D

Schicke es am besten mit einer gültigen Rechnung zu W-Support.

MFG BILLI:top:

Hi.

Das hört sich nach ein Software Fehler an.
    Wahrscheinlich kann das Handy das Profil nicht automatisch abändern. Das vieleicht auch eventuell noch die Kopplung zwischen Handy und Headset noch aktiv ist könnte auch sein.

hast du die Aktuellste Software Drauf????

Wenn nicht probiers mal damit.

Hoffe das es die Richtige Lösung für den Fehler ist.

Hi.

also das mit dem Virtuellen Speicher kenne ich nur von Windows XP
    hast du mal versucht unwichtige Prozesse voher zu beenden bevor du syncronisierst?
    Bzw. veruch mal keine Anwendungen die viel Speicher fressen im Hintergrund laufen zu lassen.

Naja ein kleiner Tipp der dir hoffentlich als nützlich erweist.

Und noch was Herzlich willkommen beim TT Forum:)

Hi,

also das mit dem KM Record ist bestimmt ein fake. Ich kann mir kaum vorstellen das es ein Fahrtenbuch als java midlet gibt. Sehr unwahrscheinlich.
    außerdem müsste man das doch noch mit einer GPS antenne koppeln oder nicht?

Naja vieleicht kennt sich jemand anders besser damit aus.

Trotzdem

MFG BILLI
    :top:

Hi.

OHA DAS IST JA VERRÜCKT!!!
    .
    also ich würde an deiner Stelle gleich diese Sonderkündigung beantragen.So wie das me Too beschrieben hat.
    Und wenn das mehrere machen dann hat das vieleicht den Effekt das die leute von O2 vieleicht den Turm wieder hinbauen, weil sie eventuell da durch zu viele Kunden verlieren.
    Aber Übel.

MFG Billi