Beiträge von Billi

Hallo Leute,

Habe hier ein Siemens S 65 V (von Vodafone) zu verkaufen.Gerät ist mit OVP und original Zubehör was im Lieferumfang dabei ist.(Speicherkarte, Ladekabel usw.)
    Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren an der Displayscheibe, ansonsten ist das Gerät im Top Zustand.

Preis: 127 Euro inkl. Versand

Bitte per PN melden. Danke :)

Gr.

Billi

P.S nur Verkauf, kein tausch!

Hallo Leute,

Habe hier ein Nokia 6600 zu verkaufen, 3 monate alt mit allem Zubehör, original Verpackung , Rechnung. Gerät hat ganz leichte Gebrauchsspuren.

zum FP von 239 Euro inklusive Versand!

Bei Interesse bitte PN.

MfG

Billi

"""""""""""""""""""V E R K A U F T"""""""""""""" V E R K A U F T""""""""""""""""""""

Hallo Leute,
    habe hier ein neuwertiges Panasonic X60 mit Rechnung original Verpackung, Handbuch Ladegerät usw.

würde es gerne gegen was anderes tauschen. oder verkaufen.

Macht mir einfach mal Angebote per PN.

MfG

Billi :top:

Hi.

Da hast du nicht ganz unrecht. Ich habe zufälligerweise auch gerade ein Nokia 6230. mein Vater hat ein Cark126 im Auto und betreibt es mit einem Nokia 3100.
    Beim 6230 kommen auch ztw. dieses Knarzen und GSM Geräusche, weil das ja durch diese billige Induktiv Koplung bei Nokia gelöst wurde. Am besten ist es immer noch über einen externen Antennenanschluss.Sowie bei Siemens. Aber darauf verzichtet ja Nokia. Beim N6310i haben die ja damit aufgehört.Schade eigentlich.

Naja, es ist nur zu hoffen das man das beim 6230 durch eine neuere Firmware das Problem lösen kann.

MfG

Billi :top:

Das beste kommt ja noch: da sind damals Handys mit Farbdisplays und viel besseren funktionen rausgekommen und die bei Connect behaupten, das das NOKIA 6310I Das Beste Handy sein soll....... :D
    Ich glaub ich spinn..... wahrscheinlich hat Nokia mächtig an die Connect geld bezahlt, das so ein Gerät an der Spitze steht. Genauso das Samsung P400. War eine zeit auch zum besten Handy gewählt. Hat es Bluetooth? hat es eine VGA Cam??? nein ! sehr komische Bewertungen bei der Connect. Seit dem ich das gesehen habe, kaufe ich keine Connect mehr. Connect = Schrott
    Das ist meine Meinung zu dieser Zeitschrift.

Gruß Billi :top:

Hallo Leute.

Ich suche dringend ein Nokia 6600. Farbe egal, kann auch leichte Gebrauchspuren haben. Sollte aber mit Original Verpackung und dem Standart Zubehör sein. Rechnung natürlich auch.

Also wer sein Gerät loswerden bitte per PN melden!

MfG

Billi :)

P.S ich zahle bis zu 305 Euro inkl. versicherten Versand