Beiträge von Icey1

    Hallo,


    ich hab auch ein VF-Gerät und den Punkt "Updatedienst" ist bei mir auch nicht vorhanden.


    soweit ich das mitbekommen hab hat das auch kein VF-Gerät, denke gargoil hat da eine "ausnahme" gesehen.


    gruß Icey

    Hi,


    Zitat

    ...........waren da beim memory stick nur 468mb und im telefon nur ca. 24mb...


    ist bei mir auch so, war auch nicht mehr als es neu war.


    gruß Icey

    Hi,


    ich hab noch ne frage :o
    ich hatte ja bisher ein etwas älteres gerät, jetzt hab ich in meinem W810i immer diesen VF-Ticker am laufen? ist der eigentlich gebührenpflichtig?
    ich mein wenn unten so schlagzeilen durchlaufen, ohne das ich den ticker anwähle.


    und zu VF-Live hab ich auch noch ne frage:
    ist ja bei VF-Geräten so das man mit der navi taste nach oben direkt zu VF-Live springt, ist doch dann auch noch nicht gebührenpflichtig, oder?
    kann ich das nicht abstellen, bzw. im menü die nummer zu VF-Live ändern so das keine verbindung mehr zustande kommt?


    grüße Icey

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Selbstverständlich kann man eine automatische Tastensperre einrichten. ;)


    kann man auch eine individuelle tastensperre einrichten?


    ich reg mich immer tierisch auf wenn ich das handy auf einem tisch liegen habe und nach spätestens 15 minuten kommt so ein seggel und nimmt das handy um darauf rumzudrücken :mad:
    wäre geil wenn man da eine eigene tastenkombination eingeben könnte.


    gruß Icey

    Re: Re: Re: Was nervt?


    hallo,
    man kann es eigentlich nachlesen auf der ersten seite:


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hier kann man wie gehabt Töne, Videos und Bilder per Infrarot / Bluetooth oder USB-Datenkabel übertragen. Wie schon beim Vorgänger kann das W810i als Wechseldatenträger angesprochen werden, sofern es natürlich mit dem entsprechenden USB Port verbunden ist. Leider hat es Sony Ericsson trotz des neuen Connectors nicht geschafft, das Feature des Wechseldatenträgers ohne zusätzliche Treiber zu realisieren. So muss man einmalig den Treiber auf jedem Rechner, der mit dem W810i genutzt werden soll, installieren.


    denke wenn es ohne treiber funzen würde hätte meilow das auch so geschrieben.


    ist aber nur eine vermutung, hier im thread wurde jedenfalls schon darüber diskutiert, musst aber selbst suchen, hab jetzt keine lust ;):)


    gruß Icey

    Hallo forum,


    läuft gerade eine rückrufaktion für das W810i?
    ich habe am montag bei VF eins bestellt da stand auf der HP noch "lieferzeit 1-2 tage", jetzt steht da "Vorauss. verfügbar ab Anfang Mai"
    in einem anderen forum hab ich folgendes gelesen:


    Zitat

    .......
    Und als ich im Media Markt (Ulm) gefragt hab, ob die des w810i haben, meinte der Verkäufer, dass sie es nicht mehr haben, weil SonyEricsson Logo mit der 1. "Welle" w810is Probleme hatte und anscheinend ne Rückrufaktion gestartet hat?! verwirrt Auf die Frage 'warum?' meinte er dann:
    Keine Ahnung, ich hab selber eins und alles funktioniert perfekt



    habt ihr schon was mitbekommen?


    der fehler mit dem blinkenden kameralicht scheint ja kein einzelfall zu sein, anscheinend aber nur bei handys mit branding?
    das jeweilige branding ist doch auch von SE, könnte ja ein software problem sein, allerdings müsste man den bug ja dann mit nem update hinbekommen?





    grüße Icey