-
Danke für die schnelle Antwort - das hatte ich befürchtet...
Kann ich denn den Datenverlust (Cover und ID-Tags) verhindern?
Und was ist von den Programmen iTunes Sync und iTunes Agent zu halten? Was leisten sie und sind sie unter Vista 64bit lauffähig?
-
Hallo,
bei mir steht ein Vista 64bit Rechner mit itunes 8 64bit.
Gerne würde ich jetzt unkompliziert die gekaufte Musik auf mein W980 kopieren.
Ich habe es bis jetzt nur geschafft, indem ich die Dateien auf eine CD gebrannt und dann wieder mit dem Audiograbber gegrabbt habe. Allerdings verlieren sich dann alle ID-Tags, die man manuell wieder nachbearbeiten muss (weil im internet in freedb nicht mehr zuzuordnen) und die CD-Cover sind leider gänzlich weg.
Geht das auch einfacher und ohne Datenverlust? Der neue SE-Player kann doch direkt MP4 und AAC oder? Ein Kopieren über die Massenspeicherfunktion klappt zwar, die Datei lässt sich aber nicht abspielen. Andere Kopiermethoden haben nicht geklappt, vermutlich wegen des Kopierschutzes.
LG von einer itunes-Anfängerin
-
Animationen
Hallo,
also ich finde mein neues Handy total klasse. Allerdings gefielen mir die SMS-Animationen meines alten W810 besser als die des W980 - kann man eigentlich andere oder die alten aufs Handy bekommen und die dort befindlichen austauschen, sodass beim Eingang von Nachrichten die neuen Animationen gezeigt werden?
Und ist es bei euch auch so, dass nach dem Einschalten des Gerätes nur die Tastaturbeleuchtung angeht und das Display ca. 10-15 sec. nichts macht?
Gruß Claudia
-
Meilow:
Du bist echt der Beste! Erst der super Testbericht und dann die super schnelle und kompetenten Antworten - Daumen hoch dafür!!
-
Themes
Hallo,
gibt es eigentlich - neben den vorinstallierten - schon weitere Themes (gerne Flash) für das W980i oder sind andere von anderen Geräten kompatible? Wenn ja, wo?
Viele Grüße
-
BT-Funktionalitäten
Hallo,
ich hab noch zwei Fragen zur Nutzung eines BT-Headsets.
1) Ist es möglich mit einem BT Headset Anrufe entgegenzunehmen und noch wichtiger zu führen, wenn das W980i geschlossen ist - sprich kann ich das Gerät nach dem Wählen der Nummer wieder schließen und in die Tasche stecken?
2) Funktioniert ein BT Headset trotzdem noch, wenn ein kabelgebundenes Headset als Radioantenne angeschlossen wurde?
3) Schaut mal bei ca. 55 sec
http://www.youtube.com/watch?v=LjuPZ0PTaDw&NR=1
ist das ein Fake oder hat das Gerät doch ne integrierte FM-Antenne?
Freu mich auf die Antworten - danke im Voraus!
Viele Grüße
-
R4CK003 - das ist cool. Aber wo hast du es her? Aus der Sony-Seite steht nichts, und auf der T-Mobile-Seite auch nicht. Ist so ein Update eigentlich sprachenunabhängig?
-
Gerichtsurteil
Hallo,
ich habe das Gerät auch mit T-Mob Branding - die Funktion Updatedienst ist nicht vorhanden und T-Mobile möchte daran auch nichts ändern. Wo finde ich denn dieses Gerichtsurteil?
Gruß Claudia
-
Zitat
Original geschrieben von timo200
Funktioniert das normale Orangene Walkman-Theme (z.B. vom W800 oder ähnlich), oder gibts da bloß das schwarze von dem Bild?
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus mit diesen Brandings.
Ja es gibt das orangene Walkman-Theme. Ich habe das Handy seit heute mit T-Mobile Branding. Jetzt habe ich keinen Vergleich zu einem freien Handy, aber ich bin bisher sehr zufrieden, lediglich das T-Mobile Logo in magenta stört mich am Gehäuse.
Ich habe allerdings 2 Fragen, da ich ein Sony-Neuling bin. Kann man den Stromsparmodus irgendwie deaktivieren, sodass man die eingegangenen Anrufe und Simsen sieht und nicht nur ein schwarzes Display? Kann man wie bei Siemens eine Funktion für ein autom. Ausschalten des Geräts zu einer bestimmten Uhrzeit aktivieren?
Danke für die Beantwortung.
LG Claudi *ganzbeglücktvonihremneuenhandy*