Beiträge von CFM

Ganz einfach: Systemsteuerung->Verbindung->Internetkonten, Neu -> Kontoname eintragen+GPRS, dann auf Erweitert und als Adresse "internet" eintragen. Den Rest lässt du einfach wie es ist, dann müsste das klappen... so gehts jedenfalls bei mir.

Gruss,
    Nils

Hi,

ich hab gestern beim Reinigen des Displays einen kleinen Kratzer, oder besser eine Kerbe gefunden. Das merkwürdige daran ist, dass der Kratzer genau dort liegt, wo der Stift der Ok-Taste bei geschlossener Klappe auf den Bildschirm drückt. Kann das davon kommen? Ich wüsste nicht, wovon sonst, ich hab die Klappe eigentlich immer geschlossen, damit eben nichts passiert. Wenn es bei geöffneter Klappe passiert wäre, hätte mir das auffallen müssen, da ich dann damit gearbeitet hätte.
    Meint ihr, es macht Sinn das Gerät zu meinem Händler zu bringen? Müsste derdie Kosten dann übernehmen???

Also ich reinige bei mir alles (Display und Kamera), indem ich ein Tuch mit etwas Glasreiniger anfeuchte. Den Reiniger direkt auf das Display geben möchte ich nicht, da ich Angst habe, dass etwas Flüssigkeit in das Gerät eindringen könnte. Nur mit Wasser zu reinigen könnte vor allem bei einem Fingerabdruck etwas schwierig sein.
    Das Problem mit dem Sucher hatte ich übrigens auch schon mal, keine Ahnung woran das lag...

Hat es von euch schon jemand geschafft, die Zeichnungen vom Jotter wieder zu speichern? Mir würde es auch reichen, die auf den PC zu bekommen. Da ich aber weder Infrarot noch Bluetooth besitze, ginge das nur mit dem Kabel. Das wird aber unter "Senden als" nicht aufgeführt. Die Möglichkeit über eMail/MMS/SMS (wieso kann man überhaupt Bilder als SMS verschicken???) ist mir auf Dauer eigentlich etwas zu teuer...
    Vielleicht werden die Bilder vom Jotter ja auch in einem PC-kompatiblen Format abgespeichert, ich kann die aber nicht finden.

Ich hatte das jetzt schon 4mal, passiert bei mir immer dann, wenn ich es eine Weile nicht benutzt habe. Das ist vor allem von daher ärgerlich, dass man dann nicht bemerkt, dass man nicht erreichbar ist. Von dem nervigen Neustarten ganz zu schweigen...:(

Hi,

ich musste gerade feststellen, dass der Kopföreranschluss am P800 zu klein für normale Kopfhörer ist. Weiss jemand, ob es dafür Adapter gibt? Wie steht es mit der Kompatibilität der Anschlüsse ist, da es ja beim mitgelieferten Kopfhörer für das Mikrofon noch diesen zusätzlich Ring am Stecker gibt?

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: gibt es eine Möglichkeit, das P800 so einzustellen, dass beim Telefonieren der Lautsprecher ausgeschaltet ist, wenn die Klappe geöffnet ist? Ich hab in der Anleitung nichts darüber gefunden und konnte auch so nichts entdecken.